Und gleichzeitig sucht er einen Tank. Ich biete ihm mal meinen für 400€ an...
Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
"Die Preise im Netz, da könnte ich kotzen..." (wegen meinem Tablet kann ich nicht so gut zitieren)
Also kotzt der über sich selbst, oder wie ist das zu verstehen?
Wenn ja, dann von mir aus sehr gerne. -
400€ inkl. Versand für einen versiegelten Tank ist ihm leider etwas teuer.
Bietet ihm doch auch mal eure Tanks.
Als ich auf den Preis seines Tankes verwiesen habe meinte er dann nimmt er seinen und lackiert den. Problem gelöst.
-
Dann kann er seinen ja doch mal putzen und entrosten...
-
Schön ist auch der Satz "Wenn nicht behalte ich ihn, wird sorgfältig gesäubert und stelle ihn mir in die Vitrine."
Ich kann mir gar kein schöneres Dekoobjekt als einen angegammelten Benzintank vorstellen
-
selbst Tanktausch gegen Wertangleichung wollte er nicht spricht reiner Tausch so hätte keiner Verlust gemacht aber nunja
-
Das wird immer schlimmer! Ich habe langsam keinen Bock mehr auf ebay und ebay-kleinanzeigen. Echt! Vielleicht sind der größte Teil wirklich nur Vollposten, vielleicht kommt es auch nur so rüber. Meine Freundin wurde neulich bei Kleinanzeigen in der 1. Nachricht gefragt, wie alt sie sei.

MfG
Christian -
Gefährlich sowas... am Ende wollte er deine Freundin dann am Besten in nem leeren Fabrikgebäude treffen zur "Warenübergabe".... Ebay-Kleinanzeigen wird immer schlimmer
-
Ich mach mir da ja immer nen Spaß draus aus solchen Angeboten.
Aber selbst als Verkäufer hat man es auch nicht leichter. Da wird dann zb einfach nicht mehr geantwortet wenn man fragt wo den das Geld bleibt was vor 5 Tagen schon dasein sollte. Oder man regelrecht bombardiert wird mit Nachrichten wenn man gerade mal 5 Minuten nicht antwortet.
Das dreistete war letztens hab nen noch Technisch und Optisch guten "alten" Herd Kostenfrei zum abholen drin da werd ich doch tatsächlich gefragt ob ich den auch gratis liefern würde in den 5.Stock. Haben manche gar kein Anstand mehr ?
-
Das dreistete war letztens hab nen noch Technisch und Optisch guten "alten" Herd Kostenfrei zum abholen drin da werd ich doch tatsächlich gefragt ob ich den auch gratis liefern würde in den 5.Stock.
na das wäre doch wohl das Mindeste
-
Das wird immer schlimmer! Ich habe langsam keinen Bock mehr auf ebay und ebay-kleinanzeigen. Echt! Vielleicht sind der größte Teil wirklich nur Vollposten, vielleicht kommt es auch nur so rüber. Meine Freundin wurde neulich bei Kleinanzeigen in der 1. Nachricht gefragt, wie alt sie sei.

MfG
ChristianThematisch in die Richtung: was ich aber auch immer ulkig finde, sind die Anfragen bei Mopedteilen oder sonstigem grobschlächtigen Schrott von InteressentINNEN. Letztens glaube ne Stoßstange an "Susi" (oder wie auch immer) verkauft, da meinte ich schon zu meiner Dame: "Pass auf, da kommt bestimmt nen fetter Kerl an und holt die". Manche denken offenbar, se bekommen preislich nen Tittenbonus oder so XD
Aber an sich gehts doch keinen was an, wer du bist... Was haste denn da für ne Anzeige drin, Chris? Solche Daten sind doch an sich vollkommen uninteressant und gehen vorallem keinen was an. -
Mal so als Beispiel, für was Rahmen so gehandelt werden aktuell:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!