Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ihm auch mal geschrieben, heimlich verbastelt, na mal sehen. Hier der Text:

Hallo, ich biete dir 10€. Ich würde ja mehr geben aber da sie ja alles andere als original und topp ist, geht da nicht mehr. Wann kann ich sie abholen kommen? Mfg und noch einen schönen Abend.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Sehe ich da etwa ein polnisches Kennzeichen...?

Jop die sehe ich auch. Jetzt kann man glück haben und die ist irgendwie irgendwann irgendwo nach Polen gekommen :undwech: , oder man hat mal wieder eins der wunderbaren Reimport Angebote....

• Ist ne ganz schön verbastelte Kiste der Bock... zum Glück nix dramatisches. Andere Spiegel, den Auspuff wieder runter, weg mit dem Koffer und dann sieht das wieder brauchbarer. Was wäre da nen realistischer Preis? 900€ rum?

• Da ist noch mehr falsch. Fusbremshebel sieht gebogen aus, die Endurostreben müssen auch irgendwo fest sein ( schweißen am Rahmen ? ) etc. Original ist da jedenfalls sehr sehr gedehnt ausgelegt.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Die Stoßdämpfer sind progressiv gewickelt, der Tacho ist scheinbar nicht angeschlossen, das rechte Instrument ist eine Uhr (3 Zeiger). Am Tank ist rechts vorne ein Einschlag zu sehen. Ein 10er ist da noch viel, da ist viel dran gelogen. Besonders das polnische Kennzeichen ist komisch. Hat bestimmt eine "original" DDR Betriebserlaubnis :D

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Da wird auch keine Antwort kommen. Sicher, unkorrekter Weise wird diese Anzeige als Auktion missbraucht, bzw. es wird nach Wunschgeboten gefischt. Man könnte das jetzt melden,
    aber diese Praxis ist eben allgemein üblich bei E.-Kleinanzeigen.
    Man kann sich ja auch denken - so naiv kann ja niemand denken - das ein ganz anderer Betrag
    gewünscht wird. Ich glaube, es ist sowieso besser, solche Verkäufer nur dann zu kontaktieren, wenn
    ein tatsächliches Kaufinteresse besteht. Und nicht nur um eine Diskussion zu beginnen, um diese
    am Ende als Sieger zu verlassen. Mitunter ist es auch nicht verkehrt, sich etwas zurück zu nehmen.
    Das nur allgemein, der Verkäufer sagt mir sonst überhaupt nichts.

• Verdammt verführerisch, aber leider keine Papiere. Gerade für die Nachwendemodelle nicht ganz einfach zu bekommen...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!