Ein richtiges Schnäppchen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn man was sucht und jemand fragt: "was ist es dir wert?" bin ich schon bedient. das sind aus erfahrungswerten, dann Preise die aufgerufen werden, die jenseits von gut und böse sind. solchen typen antwort ich dann schon garnicht mehr.

Hab bei ebaykleinanzeigen letztens auch was verkauft, da war ich wohl wirklich zu billig. haben von sich aus mehr geboten. naja in dem fall habe ich nicht nein gesagt, obwohl mein preis sogar noch VB war, wäre also auch noch runter gegangen.
    wer sagt schon nein, wenn freiwillig mehr angeboten wird. konnte mir bei den nachfragen ja regelrecht die käufer aussuchen nach ein paar h. den anderen hab ich geschrieben das es schon verkauft ist, also wollte ich den preis nicht noch weiter nach oben "treiben."

hatte ich neulich bei nem barkasgrill welchen ich verkauft hab
    hab zu dem zeitpunkt wo ich dem ersten interessenten zugesagt habe noch 3 andere anfragen gehabt. denen hab ich abgesagt und die haben sich freiwillig hochgeboten
    tja, glück für den ersten und die einsicht für mich, dass ich zu günstig war
    so spielt das leben

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich hatte da etwas mehr glück, zig ungelesene nachrichten, auch mit weniger, da vb und mitten mang welche mit mehr, da hab ich mir dann was rausgepickt.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Der hat die Kellermann BL2000 Lenkerendenblinker verbaut, da kostet einer 99,99 Euro. Wollte die für meine Ratte eigentlich auch haben, hab mich dann aber doch für die erheblich günstigeren Koso Knights entschieden.

• Mhh naja, glaube ich sogar, dass der da wirklich 4000€ reingesteckt hat. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum er da nen komplett neuen Motor reingemacht hat und nicht einfach den alten regeneriert hat.
    Und den hässlichen kreuzförmigen Spiegel hätte er sich sparen können... :D Aber das Ganze ist doch wirklich ordentlich gemacht, da steckt offensichtlich viel Arbeit dahinter.
    Bloß wird wohl einfach niemand bereit sein, den Preis zu bezahlen. 4500€ für ein Moped - mag es auch noch so gut und teuer hergerichtet sein - ist einfach ein Mondpreis. Vielleicht deshalb Weltraum-Tuning ;)

• Blind auf den Augen? Wo nimmst du die Info mit komplett neuem Motor her? Im Text steht was anderes.

Schick ist die allemal. Viel Arbeit.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• Nach meiner Beobachtung werden solche Preise durchaus gezahlt. Ist Hamburg Eidelstedt gibt es den Schwalbendoctor. Das ist eine Simsonwerkstatt, die auch Fahrzeuge ankauft, restauriert und weiterverkauft. Der nimmt auch für seine restaurierten Mopeds um die 4000€ und er wird sie los. Der Aufwand von dem was gemacht wird, ist etwa identisch.

• Hm, klar kann man für viel Geld viele gute Teile verbauen, aber in meinen Augen ist sie bisschen konzeptfrei... Eben "nur" schwarz weiß, dann wegen der Sitzbank nur noch als Einsitzer verwendbar, das Rücklicht strahlt den Gepäckträger an (sieht zumindest so aus), der Tacho und DZM unterschiedlich hoch... Natürlich steckt viel Arbeit dahinter, ist auch soweit alles sicher professionell gemacht (gerade der Lack usw bei dem Preis^^), aber so richtig nen Unikat, wo man die 4,5k€ legen möchte? Die ist nich original, die ist nicht so richtig Custom, nicht richtig Ratte... Meins währs nicht, aber das ist wieder Geschmackssache.

Oldstyle or no Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!