Ich verstehe nicht, wie sich hier einige Forenmitglieder über den Bastler-Schrott-Look lustig machen können. Habt ihr auch nur ansatzweise eine Ahnung, was nötig ist um das so hinzubekommen?
Ersteinmal musst du das fabrikneue Moped jahrelang irgendwo stehen lassen, damit es Standschäden bekommt.
Regelmäßig mit Salzwasser übergießen!
Teile von anderen (vorzugsweise markenfremden) Mopeds besorgen und auf biegen und brechen drann schrauben.
Einen Pritschenwagen mieten auf dem du das Moped ungesichert raufschmeißt und zackig durch Kurven fährst, damit Dellen und Schäden entstehen die den Unikatscharakter unterstreichen.
Dann musst du auch noch für den krönenden Abschluss eine Verkäuferkette auf die Beine stellen (mind. ein Verkauf ins Ausland ist Pflicht), damit nicht zugeordnet werden kann, ob es ein Exportmodel oder geklaut ist. (Menschen lieben Fahrzeuge mit Geheimnissen)
Und nicht vergessen: Kurz vor Abschluss der Arbeiten sämtliche Unterlagen vernichten.
So! Und das kostet! Und wer sich den Bastler-Schrott-Look nicht leisten kann, der soll aufhören rumzujammern und einfach mal die Fresse halten!