Ein richtiges Schnäppchen ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du kennst Adolf etwa nicht?

-
Du kennst Adolf etwa nicht?

Muss man das ? Scheint es auch nur auf zu Belustigender Ebene zu sein, da er ein scheinbar selbstverliebter Mensch zu sein scheint, der ein Aufmerksamkeits Defizit Besitzt und dieses durch seine Anzeigen zu Kompensieren versucht .
-
Muss man das ? Scheint es auch nur auf zu Belustigender Ebene zu sein, da er ein scheinbar selbstverliebter Mensch zu sein scheint, der ein Aufmerksamkeits Defizit Besitzt und dieses durch seine Anzeigen zu Kompensieren versucht .
Ja, viel anders kanns auch glaub ich nicht sein. Einige seiner Schätze bietet er mittlerweile seit über 2 Jahren an.
-
Ich sag nur, sämiges Getriebeöl

-
Muss man das ?
Mittlerweile ja.
Man müsste mal zählen, wie oft hier schon Angebote von dem hier im Forum Gesprächsthema waren.
Legendär sind natürlich auch seine 2 EMW Bilder die er seit locker 2 Jahren versucht für 20€ zu verkaufen

https://www.ebay-kleinanzeigen…bastelt/881765915-241-157
Natürlich ist auch alles was er verkauft WERKSNEU und unbenutzt. Bringt einem zwar nix wenn man es verwenden will, aber man kann bei Originalfetischisten damit angeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ung-neu/876621173-306-157Das ganze kann mitunter sehr belustigend sein.
Ich frage mich manchmal, ob es wirklich Leute gibt, die sowas dann zu einem solchen Preis kaufen... -
Ich sag nur, sämiges Getriebeöl

Bestimmt ein gelernter Koch, oder zumindest Hobby-Koch.
-
Dieser Adolf ist bei Kleinanzeigen das, was dieser Helene-Spacken bei Youtube ist. Irrwitzige Volldeppen die sich für große Nummern halten und meinen das ihr Kram das Beste überhaupt ist. Einfach Peinliche Leute...

-
-
Naja, ist halt original

-
man müsste hier doch mal dezent nachfragen, wie der Anzeigenersteller zu solch Fantasiepreisen kommt....

-
Mensch Jungs, es steht doch da VB !
Das heißt, der Preis ist doch nicht fest!
Da kann man bestimmt, bei guten Verhandlungsgeschick, noch 10 € runter gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!