dazu kan ich nur sagen toi toi toi.Hoffentlich klappt es auch.
<Übrigens was die Drehzalmesser Standartversion angeht,kann ich jeden nur zu Simsonschop Oldenburg raten.
Warum?..weil a.der Seitendeckel ist besser und b.es wird tatsächlich komplett angeboten.
Diese AKF Nummer ist einfach fies.
DZM Seitendeckel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
inwiefern is der Deckel besser? Kommt das nich alles aus einem Nachbauguss ?
-
nein der "oldenburger Deckel"ist hochwertiger ,was mann auch rein äußerlich leicht erkennen kann.
anderer Guss.
Edit:habe beides bereits verbaut...
und wie ich schon schrieb ist es bei olb.sonnst keine Mogelpackung,sondern das was draufsteht.
Gruß
Glühbirnenwehsler -
mit nem mechanischen hat man das gefrickel mit der elektrik nicht, wäre dann wieder eher was für die leute, die mit strömlingen nicht klar kommen. der aspekt wurde hier noch nicht genannt, oder auch der originalität wegen.
-
Viel Gefrickel ist das nicht.
Plus
Masse
Signal
Das sind 3 Leitungen.
Wenn es den DZM zu kaufen gibt, wird es auch recht schnell die passende Lösung zum "zwischenstecken" geben.ciao Maris
-
oder MMB bringt eine Lösung mit Hand und Fuß raus mit passendem Zwischenstecker für die Vape. Powerdynamo hatte mal so ein Adapterset zu elektronischen DZM, aber diese DZM Generation bietet MMB nicht mehr an ... zumal es die auch nicht im Simson Style gab
-
MMB wird sicher nur den DZM liefern.
Spezifisches Zubehör (eben Adapter oä) wird dann von MZA/VAPE kommen - in der Art hatte ich auch meine Antwort mit "Lösung zum zwischenstecken" gemeint.ciao Maris
-
warten wir mal ab und lassen uns überraschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!