SIND die denn mit dem Vape Signal kompatibel?
frag die leute die sowas verbaut haben, wie zb otto, also scheint es zu funzen. jedenfalls die einfachere lösung, als nen deckel umzuschweissen. *denk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
SIND die denn mit dem Vape Signal kompatibel?
frag die leute die sowas verbaut haben, wie zb otto, also scheint es zu funzen. jedenfalls die einfachere lösung, als nen deckel umzuschweissen. *denk
die Signalübersetzung ist anders bei der Vape und nicht Standardmäßig wie bei anderen elektronischen Zündanlagen
mehr Infos habe ich auch nicht
deswegen gibts bei bestimmten koso-dzm's zb. nen zusatzmodul, andere widerum laufen auch ohne ein zusatzmodul
Warum also nicht etwas produzieren was 100% darauf angepasst ist und Plug and Play ist ?
andere widerum laufen auch ohne ein zusatzmodul
macht doch was ihr wollt
wenn ich mein gewünschten DZM bekomme bin ich Glücklich wenns ein Erfolg für alle in Original Optik wird warum denn nicht ... Hab schon das ganze Netz durchstöbert aber entweder gefielen sie mir nicht oder sie gefielen mir nicht
deine bemühung in ehren, wird auch sicherlich ein markt für da sein, aber wer das unbedingt haben will/wollte hat auch andere mittel und wege gefunden, wobei das gehäuse aufschweissen für mich eher zu der ungünstigsten variante zählt.
Was soll denn beim Vape Pickup so besonders sein?
MfG
Christian
Soweit ich weiß kommen von der Vape 2 Signale bei einer Zündung. Das ganze zeitversetzt und auch nicht in einem gleichen Abstand.
Dadurch kommt der Drehzahlmesser zu keinem genauen Ergebnis.
Aber genau kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen.
mfg
![]()
Einen elektronischen DZM in der Optik der S51 60mm Instrumente wäre schon eine schöne Sache.
Meine Beachtung treffen seit einiger Zeit die 48mm Intrumente für meine 6V E-Zündung.
MfG
Christian
das erklärt warum der STandard DZM von MMB ca das 2,5 Fache bis 3 fache angezeigt hat gegenüber dem mechanischem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!