dzm nachrüsten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute,
    ich würde gerne deinen dzm nachrüsten. Ich habe mir einen rausgesucht und wollte mal fragen ob ich dazu noch irgendwas brauche https://www.akf-shop.de/kupplu…rieb-vormontiert/a-18058/
    Ich hab gelesen wenn man einen dzm nachrüstet muss man auch das primärritzel wechseln muss ich das hier auch?

Oder mach ich nur das sicherungsbleche runter und die mutter und schraub dann dieses ritzel drauf ohne mutter und ohne sicherungsblech. https://www.akf-shop.de/neue-p…585/a-594271/17-Zahn-106/

Tante Edit nutzen !!! Dit Helmchen

• Ich glaub du wirst hier gleich wieder ne Diskussion auslösen...
    Die einen machen's so, die anderen so.

• doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, dann bitte beitrag editieren.

wenn du das alte ritzel behalten willst, ist das sicherungsblech weg lassen richtig, aber dir wird dann die schnecke am getriebedeckel anstoßten, entweder kürzt du die schnecke dann, oder du kaufst dir ein ritzel für dzm, das hat eine vertiefung eingefräßt, wo die schnecke, dann leicht drin versenkt wird. (wird dann natürlich auch ohne sicherungsblech verbaut)
    also wenn du die möglichkeit hast, die schnecke ordentlich/professionell zu kürzen, dann mach dieses, ansonsten kauf dir lieber ein ritzel für dzm.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Welche Zündung kommt bei dir zum Einsatz??

wenn du noch eine Weile wartest wird MMB bald passende elektronische DZM für die Vape anbieten.

• und welche Zündung kommt bei dir zum Einsatz ?

• Welche Zündung kommt bei dir zum Einsatz??

wenn du noch eine Weile wartest wird MMB bald passende elektronische DZM für die Vape anbieten.

Welche Quelle hast du?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ich selbst da ich mit MMB in Kontakt stehe,

Zitat

wir wissen inzwischen, wie wir unsere Drehzahlmesser dazu bringen, mit der Vape zu arbeiten.

Derzeit arbeiten wir an der konstruktiven Umsetzung, weil er ja die originale Optik behalten soll. Wollen Sie die Originaloptik oder gefällt Ihnen auch die Standardversion, die Sie schon mal hatten?
    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    MMB MesstechnikPulsotronic GmbH & Co. KGNeue Schichtstraße 14bD-09366 Niederdorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!