Wurde in leipzig geblitzt. Stand mit nem Kumpel an ner ampel und wir hatten en roller vor uns mit nem jugendlichen der uns zeigen wollte was sein roller kann doch mein kumpel links vorbei und ich rechts vorbei um ne kurve voll aufgezogen alle beide und plötzlich blitze es. Nun ne frage wisst ihr ob da was kommt? Da ich noch in Probezeit bin un somit wahrscheinlich schein los wäre.
Wurde in der Stadt mit 70 aus nem auto geblitz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja wie? Sie haben dich ja nur von vorne geblitzt und solange der typ in dem auto deine schild nich aufgeschrieben hat passiert garnix!
-
Geh hier mal drauf
http://www.fahrtipps.de/bussgeldrechner/index.phpMfG und noch viel Glück bei der Angelegenheit
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
wenn es ein starenkasten war: vergiss es I)
wenn es ein auto am strassenrand war, kannste nur hoffen, dass der fahrer gepennt, gelesen oder nicht im auto war und/oder kurzsichtig ist und/oder dein/eure versicherungskennzeichen nicht lesen und notieren konnte
und wenn es ne laserpistole gewesen waere, wuesstest du das ergebnis schon 8-)
s.--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
Naja habs gerade mal eingegeben und ergab 35€ was mir zwar nicht egal wäre aber besser als Schein weg. Doch mit dem Aufschreiben das nutz dennen nix da die es wenn dann auf Video haben müssen haben nämlich in Eilenburg einen vom Ordnungsamt welcher hier immer rumsteht und der kann auch nix machen da er keine Videoanlage drin hat. Der kann höchstens den bullen mitn Laser bescheid sagen und die stehen dann nicht weit weg. Stört das denn wenn ich etwa 1,5Wochen vorher mit 13Km/h überschreitung geblitzt wurde wo allerdings nichts kommen dürfte da es von dem vom Ordnungsamt ist aber im falle wenn? werde morgen mal zu meinem Fahrlehrer fahren der müsste mir das ja auch sagen können.
-
[c=#0900ff][/code]
Hey wenn du nix kriegst lach drüber. Und lass es dir eine lehre sein in der Probezeit so einen scheiß zu machen. Mach das wenn die Probezeit rum ist dann können sie dir nicht ganz so viel. Kriegste vielleicht nen Punkt. Im übrigen bekommst du ab einem Busgeldfahrfahren ab 35€ einen Punkt in Flensburg und wenn du in der Probezeit bist heißt das nicht Lappen weg sondern MPU machen. Zu deutsch nennt sich das Idioten Test. Ich wünsch dir viel glück trotzdem.

-
Hmmmm ... nein.
:dma_smile2:MPU macht man so schnell nicht. Wenn, dann nennt sich das Nachschulung. :eek:
Und Punkte gibts auch erst über 35 Øre, also alles 0 Problemo.BTW: Kann es sein, das DU gerade die ganzen alten Threads wieder hochholst?



-
Mal was anderes:wenn Deine Karre frisiert ist,dann mach nicht so nen Mist,denn die Grünen werden dann schnell mißtrauisch,wenn se ein kleines Nummernschild mit 70 blitzen.
ich fahre im Ort immer sinnig. Habe keinen Bock auf Fahren ohne Führerschein,versicherungsbetrug,nicht eingetragene Veränderungen etc.
Ist Deine Karre stino:Gas geben,bis se Dich haben,wenn Du es drauf anlegen willst und genug Kohle hast :f_laugh: -
Hi,
nur mal zur info, das amt muss nachweisen wer der fahrer auf dem moped war! da man durch den helm aber nix sieht wird es schwierig das eindeutig festzustellen. bei motorad ist ein änliches problemm dort kann man aber den halter des motorad rantreten. das beim moped ja nicht geht da es keinen halter gibt nur einen versicherungsnehmer.
das einziger was problemme geben kann das ortungsamt das moped zur fandung ausschreibt zwecks TüV- gutachten auf vertacht des Tunings ( sag ich jetzt mal so salob
)Und immer schön 50 inner stadt :dma_smile2:
MFG
Telme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!