bingo.
er hat zu viiiele eigene Beiträge über Tuning verfasst,die Hose voll bekommen,zurückgerüstet und sich als Schnecke erneut gemeldet.
Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und warum jetzt wieder da?
Wolltest du nicht komplett weg vom Forum? -
Aufn Kämpingplatz wollte ich jetzt eher nicht

Den Link schaue ich mir nachher mal an

-
Mein Gott er ist (ehemals) Andreas67 oder 'Egoist', wie er sich selbst genannt hat.
Jetzt frage ich mich erst recht was ich mit ihm zu tun hatte

-
peace
oder aber auch leben und leben lassen. -
Moiiiin

-
Das klingt gut! Hast du noch nen paar Insider?
Kannst du mir da nen Hotel empfehlen?ne,war 4 tage volltrunken

am strand war aber ne große bar mit terasse. da gibt es geile sonnenuntergägeüber dem meer
-
ne,war 4 tage volltrunken

am strand war aber ne große bar mit terasse. da gibt es geile sonnenuntergägeüber dem meer
Das hat sich erledigt. Ich habe meine Kamera jetzt AUF den Nagel gehangen

Spaß bei Seite - Danke. Sonnenuntergänge klingen jut! Da hatte ich letztes Jahr in Büsum leider weniger "Glück"Thomas, hast du zufällig einen Anhänger mit Plane, mit einer Mindestlänge von 1,80 Meter?
Wenn nein, kennst du jemanden der den günstig von Do-So verleihen würde? Geht um Suhl. -
Kann ich dir leihen von do bis so, allerdings in suhl
-
Hmm...wenn mich Thomas abholen würde und auf seinem Anhänger noch Platz für mein Moped ist, wäre das Stark
Mir gehts nämlich um nen Platz zum Schlafen und Sachen ablegen (trocken).THOMAS?!

Holste mich ab und wir fahren zusammen? -
Thomas, hast du zufällig einen Anhänger mit Plane, mit einer Mindestlänge von 1,80 Meter?
Wenn nein, kennst du jemanden der den günstig von Do-So verleihen würde? Geht um Suhl.Geht sicherlich ums pennen?
Dann nimm den von Homer. ich hab keinen.
Und wir fahren dann mit 1x PKW und 1x Hänger? -
Geht sicherlich ums pennen?
Dann nimm den von Homer. ich hab keinen.
Und wir fahren dann mit 1x PKW und 1x Hänger?Können wir uns darauf einigen das wir mit 2 Hängern und einem ANHänger fahren? Ich würde mich dabei wohler fühlen
Aber ja, das wäre klasse!Ich gehe auch vorher Essen und Getränke holen

Homi,
Wie soll und kann ich mich denn für die Leihgabe übers Wochenende erkenntlich zeigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!