Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
! -
son mist aber auch .hab mich it den theards vertan.
Morgen soll ich um 10Uhr30 mit meiner neuen S51 biem TÜV vorstellig werden und nun dieses schitt Wetter.
Dafrür haben wir für eine Woche einen Franzosenjung in der Bude.
Unser Bub ist knapp fünf Tage vor den Anschlägen aus Frankreich abgereist.
Mag gar nicht dadran denken was alles hätte passieren können,denn in Paris waren sie auch.Knapp vorbei ist auch daneben.
@Sternchen
Ruhe auf den billigen Plätzen.
Muss ich dich in Suhl wieder ertragen?
-
der beste weg wäre wohl beide Simmis zu verkaufen und das hier hinter sich zu lassen.
-
hauste rein
-
-
der beste weg wäre wohl beide Simmis zu verkaufen und das hier hinter sich zu lassen.
Für alle Beteiligten.
Moin
Bah...Was für ein Wetter da draußen. 4°C und regen... -
Friesisch herb

-
Ich bin doch aber nicht in Friesland

Demnächst geht's aber mal nach Norderney zum fotografieren
Da muss aber auch besseres Wetter kommen..
-
Da kannst du gute Skylinepics von der Fähre aus machen. Die fährt fast einmal um die ganze Insel rum
-
Das klingt gut! Hast du noch nen paar Insider?
Kannst du mir da nen Hotel empfehlen? -
soo,TÜV ohne Beanstandungen absolviert.Der gekürzte Malossi Lenker und breiterer Reifen sind eingetragen.
Etwas ärmer aber voller Zufersicht kann ich mich nun den frühpubetären Anfeindungen und der nicht nachvollziehbarer Löschungswut endgegenstemmen.
Auf die nächsten Jahre mit meiner geliebten schwarzen Simmi und ethlichen kommenden Simsonprojekten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!