passt der Schlauch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe mal wieder ein Plattfuß aber bekomme in Düsseldorf nur einen Schlauch in der Größe 3.50-12 .
    Passt der in einen Reifen der die größe 3.00-12 hat?

Ich bin auf meinen Roller das ganze Jahr angewiesen deswegen eilt die Antwort :)

• Bestelle doch bei AKF zum Beispiel einen neuen Schlauch. Der müsste innerhalb von 24 Stunden da sein, wenn du vor ?? 17.00 Uhr ?? bestellst. Der Schlauch 3.50x 12 würde auch passen, aber es besteht die Gefahr das er im Mantel falten wirft und sich nicht richtig aufbläht.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffen, also stelle ich meine Frage mal hier.
    Ich hatte ein Set Weißwandreifen inkl. Schläuche etc gekauft, allerdings wurden mir die falsche Reifengröße für meine KR51/1 geschickt.
    Jetzt habe ich die richtigen 2,75x16 Reifen bekommen, allerdings 2,50x16 Schläuche. Kann ich diese trotzdem verwenden? Bei einigen Schläuchen die man im Netz findet, stehen beide Größen: 16 x 2.50/2.75 drin, bei einigen wiederum nicht. Wollte grad meine Räder zusammen bauen und dabei ist mir das aufgefallen.

• Bei zu kleinen Schläuchen ist es mir schonmal passiert, dass mir das Ventil rausgerissen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!