Nein,
ich meinte ja ja auch nur das ich eine Pappe unterlegen werde oder so, schadstellen werden dann so ausgebessert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nein,
ich meinte ja ja auch nur das ich eine Pappe unterlegen werde oder so, schadstellen werden dann so ausgebessert
@bseQ es ist sogar ganz anders geworden, nach einer lackunverträglichkeit hab ich den ganzen rotz Strahlen und Pulvern lassen.
Ja, mittlerweile ist der Traktor soweit zusammen und auch zugelassen, lief alles problemlos ab.
ansonsten war nicht viel los, Schwerpunkt war der Traktor. Am Wochenende habe ich das Original Kennzeichen der AWO wieder hergestellt, Plotter sei dank. Sogar die alten prägemarken habe ich auftreiben können, für Oldtimer Veranstaltungen also ab sofort mit standesgemäßen Nummernschild unterwegs. Zwei sind es geworden aufgrund der verschiedenen Formen. Hatte ich schon geschrieben das der Plotter echt ne feine Sache ist?
jetzt erstmal abwarten das es den Rücken wieder besser geht und dann evtl. weiter an der A Klasse, Getriebe liegt schon hier. Unten anbei ein paar Bilder
Netter Deutz, ist ziemlich gut geworden
. Ist der mehr zum "Spielen" da? Oder darf der auch harte Feldarbeiten leisten? ![]()
Mal sehen was kommt. Vorrangig zum Holz Transport damit das Auto nicht so verschlissen wird
Suhlomobil ![]()
Da dauert mir die Anreise glaube zu lang.
Haste keinen Trailer?
Trailer, sowas hab ich nicht.
Auf meinen Anhänger würde er gerade so passen, aber da bekomme ich nen Moped nur schlecht oder umständlich transportiert
Traktor auf Anhänger... Moped auf Traktor.... sieht dann am ende so aus wie die Statue der Bremer Stadtmusikanten.... ![]()
sicher, irgendwie geht immer was, das Möpsen würde auch in den Camper gehen, aber dieses Jahr wird wohl eh nichts...
WAAAAAAAAAS?
Du willst Suhl schwänzen?
WAAAAAAAAAS?
Du willst Suhl schwänzen?
Szeh gerade aufm Schlauch, aber kennen wir uns?
eb gibt Dinge, da kann man nichts machen... wird nicht das letzte treffen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!