Hallo,was könnt ihr mir als gute Alltagsmotoren empfehlen ? Ich hätte da den S60 Stage 3 von ZT im Auge, mit Auspuff und neuem Vergaser ist der Preis echt gut Wen könnt ihr mir so empfehlen? Freue mich auf euere Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,was könnt ihr mir als gute Alltagsmotoren empfehlen ? Ich hätte da den S60 Stage 3 von ZT im Auge, mit Auspuff und neuem Vergaser ist der Preis echt gut Wen könnt ihr mir so empfehlen? Freue mich auf euere Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Schau dich lieber bei denn Kleinen Tunnern um hier im forum.
Letztlich bekommst du mehr für dein geld,als das zeug vom Großen Firmen.
Diesen kann ich nur empfehlen
DL - Zylindertuning von 60 - 85ccm / 63ccm f. Star/Schwalbe/S50
Also vom Stage 3 bei ZT solltest du abstand nehmen wenn du etwas haben willst um damit schön durch den alltag zu fahren. Dann lieber einen 70 oder gar 85er mit Sport bearbeitung und einem 5 Gang Getriebe. Dann fährst du ganz entspannt jeden Berg hoch und hast eine vernünftige vmax mit ~90km/h. Bei dem von dir gezeigten Kit musst du ganzschön auf Drehzahl fahren, was an die Substanz geht.
Alles klar, und was meint ihr zu dem ZT85G Stage1?
Mit freundlichen Grüßen
hab hier nen zt 85g Rohzylinder liegen, hat sportliche sz, da wird untenrum nicht allzu viel los sein.
mit dem 60er reso oder nem 85er Sport Zylinder wurden dir schon sehr gute tips gegeben wenns alltagstauglich sein soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!