Servus liebe Leute,
nachdem ich nun mal wieder ein paar Touren mit meiner S50 B2 (Unterbrecherzündung) gefahren bin, melde ich mich mit einem Problem, und hoffe dass mir geholfen werden kann.
Zum Thema: Nach ca. 5-10km (wenn der Motor also richtig warm ist), geht die Kiste im Stand z.B. an ner Ampel/Kreuzung aus. Bisher nie während der Fahrt, immer nur im Stillstand. Aufgetreten ist das ganze das erste mal im Sommer bei 30° Hitze. Somit dachte ich, es wäre ein "Hitzeproblem". Da es nun aber auch bei 5° auftritt, schließe ich das mal aus.
Nachdem die Kiste dann aus ist, möchte sie auch nicht gleich wieder anspringen. Manchmal reicht 5x ankicken aus, manchmal muss ich aber auch 15x treten, bis sie wieder an geht. Dann läuft sie auch wieder tip top.
Zum Setup: Zündung ist frisch eingestellt. Zündspule wurde dieses Jahr durch Neuteil ersetzt. Kerze gewechselt. Zündkabel und Stecker ebenfalls neu. Benzinleitung neu, Filter neu...Tank dank Versiegelung rostfrei.
Und nun seid IHR dran !! Woran kann es liegen, bzw. wie kann ich was testen, um den Fehler zu finden???
LG Maik