Juhuuu endlich läuft wieder mein kleines Simchen.:dance1:
Was fast eine 174 umdrehung verstellt!
Naja nu fährt se wieder wie Füher und meine Endgeschwindigleit läst auch nicht zu wünschen übrig (73km/h )
Jut danke noch mal Demokrit
War ausserdem voll easy und hat noch nicht mal 10 min gedauert
Wo ist die Einstelschraube beim Elektronikbaustein???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Woran hast du jetzt die 400 umdehung erkann? Oder hast du Stück für stück gedreht und getestet?
-
Oh sorry war´n Tippfehler.
Ich meinte natürlich 1/4:D
400 das will ich sehen wie de ditte machst:p -
Ich hab mal ne Frage und wo wir gerade beim Thema sind...
gibt es diese schraube auch bei ner U-Zündung??Wenn ja ist es evtl. die kleine Schraube mit nem gelben Farbkleks drauf???(
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Nein, da ne Unterbrecherzündung keinen Elektronikbaustein hat gibts auch keine Schraube zum Einstellen...
--
-
Zitat
Original von demokrit:
Ne, ich glaube im 4. Gang ist iSt die Übersetzung so, dass Gewschwindigkeit und drehzahl gleich sind. Das heißt bei 50km/h 5000U/min, bei 60km/h 6000U/min usw...
Will mich da nicht festlegen aber ich weiß, wenn ich bei der 125er von meinem Kumpel mitfahre, dass im letzten Gang Drehzahlmesser und Tacho genau das gleich anzeigen (abgesehen von den Nullstellen).Musste auf den Tacho gucken :p
Is auber auch nicht so wichtig, im Notfall einmal mehr testen...--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Ich weiß es ist ne weile her aber eine Frage brennt mir auf der Seele !!!!!!!!!!!!
Kann ich an der Einstellschraube am Steuerteil drehen wenn der Motor läuft ???
MFG
Payko -
Ich weiß es ist ne weile her aber eine Frage brennt mir auf der Seele !!!!!!!!!!!!
Kann ich an der Einstellschraube am Steuerteil drehen wenn der Motor läuft ???
MFG
Paykoja
-
Sag ich doch (per PN)!
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!