Laufbuchse im Arsch!!??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ui, das ist schlecht, da eine neue Laufbuchse ja erst wieder bearbeitet werden müsste. Das ist echt schade. Naja, ne neue Laufbuchse kostet ja icht viel, aber die musste dann halt bearbeiten und danach schleifen lassen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Eine neue Laufbuchse wäre ja nicht das Problem aber ich muss die ja vom Lang Fräßen lassen und dafür will er bestimmt wieder fett kohle!!!

;( SchrottX(
    --
    Schubi

Simson for ever

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Wenn es ein Importzyli sein sollte haste noch mehr Pech, weil man da die Laufbuchse gar nicht erst raus bekommt und folglich auch nicht wechseln kann.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

• das kann kein import zylinder sein weil wo den der Lang gemacht hat muss ja die Laufbuchse hausengewesen sein!!! Man kann ja kein kanaltunig mach wenn die Laufbuchse noch drinne is!!!
    --
    Schubi

Simson for ever

Schubi!!

• So weit ich weiß machen die Tuningfirmen das aber. Die lassen die LB einfach drin, deswegen immer diese langgezogenen Kanäle.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

• Autsch, das sieht ja übel aus.
    Was soll da LT no reperieren? Das is doch weg gebrochen. Wenn die das wirklich noch reprieren könnten dann nur mit dran schweißen oder so. Und da währe ich mir ni so sicher das das lange hält. Ich würde mir ne neue holen,ist sicherer. Die reperatur würde wahrscheinlich genauso viel kosten wie en neuer.

• Wie haste das denn geschafft!?

Na klar muss die LB zum bearbeiten raus, wie sollen denn sonst die neuen Überströmer in den Zyli?

Bei meinem Stino 60er is mir auch ne Seite fast ganz weggeborchen, der ging noch richtig gut.

Ach ja und noch was: Alle die immer behauptet haben das LT ja soooo eine geile Quali hat. Wie kann dann sowas passieren? Also is LT wohl doch nich so perfekt wie immer alle sagen. Ich find das einzige was bei denen hoch ist, sind die Preise, nich die qualität...

MfG

• Jo da haste auf jeden Fall Rech!
    Aber du weisst auch nicht was er mit der LB gemacht hat!
    Ausserdem glaub ich nicht das das bearbeiten der LB so teuer, es ist ja auch net soviel aufwand die kanäle da rein zu knallen..schwerer ist es dann den dummen einlass, auslass und die überstömer in den Zylinder zu fräsen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• @ Peti

Eine LB besteht aus Gussstahl die kannste net schweißen..........................Leider!!
    --
    Schubi

Simson for ever :shoot1:

Schubi!!

• Der Zylinder is mir beim öffnen festgegangen und dann habe ich probiert ihn so wieder los zubekommen aber da hat immer irgent etwas plockiert und dann habe ich den Zylinder runtergebaut und gesehn das da in stück LB auf der kurbelwelle lag!!X(
    --
    Schubi

Simson for ever :shoot1:

Schubi!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!