Hi,
wenn ich gleich beim Beschleunigen durchziehe, geht das noch problemlos.
Teillast ist eingestellt, 1/3 gas läuft gleichmäßig. Was ich meinte mit "richtige Griffpoistion", ist dann doch schon im oberen Viertel irgendwo. Spricht nicht mehr so ganz beim Beschleinigen (so von 75-80)
Dort darf ich dann nicht zu viel Gas geben und den Gashebel nicht bis zum anschlag ziehen, sondern kurz davor dann.
Die Hauptdüse ist, wenn ich mich nicht irre ne 100er. die haben mir aber auch noch von RZT ne 95er und ne 90er mitgeliefert.
Ob das jetzt richtig ist, weiß ich nicht genau, aber laut RZT :
"Weiterhin haben wir eine spezielle, 3mm dicke Wannendichtung entwickelt, dadurch kann das Benzinniveau nun 2mm tiefer gefahren werden,
was das Spucken aus dem Überlauf reduziert. Aufgrund des niedrigeren Kraftstoffniveaus musste das Setup des Vergasers
nochmal komplett geändert werden im Bereich Düsenstock/ Leerlauf. "
Basissetup:
Durchlass: 18,5mm konisch
Hauptdüse: BVF 90, 95,100
Düsenstock: RVF 56, 58, 60
Nadel: RVF 48H20, 48J20, 48L20 Pos. 2,5
Zerstäuber: RVF
Schieber: RVF 60, 50
Leerlaufdüse: BVF 30, 35, 40
Deswegen habe ich selber am Vergaser noch keine weiteren Einstellungen als Standgas und Teillast vorgenommen
mfg, Tim
Quelle:
http://rzt.de/index.php?page=s…n=com_virtuemart&Itemid=1