sooo 275€
1 monat
4 punkte
anwalt is eingeschalten
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sooo 275€
1 monat
4 punkte
anwalt is eingeschalten
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
tja dann weißte ja was du nächstes mal zu tun hast
don't booze and crusie
--
wer später bremst fährt länger schnell
Echt so viel?! Das is übel, hätte ich echt nicht gedacht, du tust mir leid..:p
--
Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
http://www.selfkill.de
UUiihh heftige strafe das is dann aber auch die höchststrafe oder??? is ja echt viel auch die kohle
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...
Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen
BaST: "In Wirklichkeit schon mit 0,3 sind deine reaktionen so was von schlecht, dass es jemand nur von aussen sieht (z.B. durch test)"
Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. aber mit o,3 Promille hat keiner merklich schlechtere Reaktion. das sind ca 2 bier. Sonst dürfest du ja gar nicht so viel drinken
ZU Drogen: Du denkst auch scheinbar noch, dass man wenn man einen gekifft hat rosa Elephanten sieht, oder? BITTE sag nicht so einen Blödsinn wenn du keine Ahnung hast. Warum sollte man sich die Hose vollpissen????
--
-<< Simson LDK >>-
Boaaah Oettinger, da ist ja schon das Bier ein Mixgetränk (50% Bier, 50% Abwaschwasser).
Mein Vater nennt des das Bier der Eigenheimbauer, weil die so wenig Geld haben, dass es nur noch für Oettinger reicht (Hausbau kostet schließlich Geld..........).
Also wenn ich für einen Abend trinken soviel bezahlen würde, dass es für eine Simme reicht da würde ich mir echt nen Kopf machen ob ich überhaupt nochmal was trink, geschweige denn davon dann noch zu fahren.
Und dann noch nicht mal ein Wort der Reue.....
Erst saufen und dann die Grünen verfluchen warum die ihre Arbeit tun.......
Gruß
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!