Ich hab doch gar keine Probezeit.Nur 0,3 !Is ja nich grad viel!
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab doch gar keine Probezeit.Nur 0,3 !Is ja nich grad viel!
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
War, glaube ich, wie schon gesagt, 0,3 %° wenn du auffällig wirst...
Und 0,5%° wenn du nicht auffällig wirst... Also wenn du ohen Grund angehalten wirst und 0,5 hast, dann ist das legal...
War das net so?!
///EDIT:
Anscheinend hab ich da was verwechselt... Gab wohl irgendwann mal so ne Regelung mit 0,5, aba egal...
Sorry!
Falls es wen interessiert:
http://www.123recht.net/articl…verkehrsrecht_allohol&p=1
-- 
Zur Site
^@simsonsucht...wenn er den M-Führerschein hat denn hat er keine probezeit...so wie ich!!!!!
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
Lerne draus und mach das ni wieder. Mit 0,6 bist du zwar noch ganz klar im Kopf,aber wenn dann ma was passieren sollte wüßte ich ni wie ich damit klar kommen würde.;)
Simsonsucht: Man hat mit M-Lappen keine Probezeit! Das liegt daran, dass man auch keine Pflichtfahrstunden hat. Und bis 0,3 Promille drf man deshalb auch haben.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
Na was denn nun!??(
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Ja das stimmt,aber mit 0,6 ist mann noch so klar im Gedanken das mann es vermeidet erst auf irgendwas reagieren zu müßen. Ich bin nicht für Alkohol am Steuer aber mann kann mit 0,6 noch dafür sorgen das du oder dir keiner Reinfährt. Zum bsp., wenn dir einer die Vorfahrt nimmt und es knallt dann bist natürlich du mit 0,6 schuld. Und das meine ich,mit solchen Leuten die zu blöd sind zum Fahren muß mann halt rechnen und paßt besser auf.
Das denkst du, dass du reagieren kannst und klar im Kopf bist. In Wirklichkeit schon mit 0,3 sind deine reaktionen so was von schlecht, dass es jemand nur von aussen sieht (z.B. durch test)....ist halt wie bei drogen. Der Typ dennkt er ist schnell und witzig und in wirklichkeit reagiert er gar nicht und sein Witz ist, dass er die Hose voll gepisst hat![]()
In vielen Länder ist übrehaupt mit 0 promille am Steuer. Und nicht ohne Grund!
Als ich im Klinikum gearbetiet habe, sah ich viele Jugendliche, die nach dem Unfall angeliefert wurden. Überall 0,5-0,6 Promille im Spiel und 16 Jährige Tussi als Beifahrerin:-) Und jeder wunderte sich, wie ihm das passieren konnte.. Er war doch so klar im kopf und nur Michael Schumacher ist besser als er am steuer:-)
--
Im Westen nichts Neues
Ich hatte noch nie Alk am Steuer,weiß ni wie das is. Aber aus dem Fernsehn sieht mann viele Leute mit bis zu 2,0 und die Laufen noch gerade oder fahren ganz normal Auto. Deswegen bin ich davon ausgegangen das 0,6 gar ni so viel is. Wenn ich da bedenke das früher 0,8 die Grenze war. Mann Mann eh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!