[S51] Läuft nur ohne Limadeckel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Versucht habe ich vieles Vergaser einzustellen etc..
    Problem mit dem Limadeckel viel mir dann beim einstellen der Zündung auf.

Schmeiss den Motor mal an und halte dann den LiMa-Deckel dran, es kann sein, dass das Polrad schleift, so mag sie natürlich nicht anspringen X/

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Polrad schleift nicht :)
    Scheint ein Problem der Nebenluft zu sein. Nur wo zieht er die?!? Neuer WD Lima Seite -> keine Änderung ?!?

Kabel sind alle neu. Verbraucher gehen alle keine weiteren Veränderungen beim an und ausschalten.
    Spule und Geber sind überprüft. Sollten alle in Ordnung sein ohne Lima Deckel läuft sie ja auch 1A nur mit ebend nicht.

Video muss ich mal schaun wann ich dazu komme.
    Ja dieser Motor lief praktisch noch nie seid dem ich ihn entdeckt habe, da er total auseinander genommen war.

• Naja, Nebenluft nur dadurch dass der LiMa-Deckel montiert wird und wenn er nicht montiert ist bekommt er keine Nebenluft?
    Klingt sehr unwahrscheinlich...

Bye,
    Derk

• Hattest du beim Testen mit laufendem Motor die Schrauben im Lima-Deckel drinnen?
    Wenn ja, mal ohne Schrauben testen.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das ist aber nicht der LiMa Deckel sondern der Kupplungsdeckel ;)

• Das ist aber nicht der LiMa Deckel sondern der Kupplungsdeckel ;)

Das weis ich deswegen habe ich ja geschrieben das ich jetzt nochmal den des Antriebsritzels gewechselt hab.
    Denn auf der Lima Seite hab ich jetzt schon den dritten drinnen. Immer noch selbes Problem :/

Edit:

Habe es ganz vergessen spiel konnte ich an der Kurbelwelle nichts feststellen die sitzt dort Bobenfest.

Edit:

So nun scheint es neues zu geben und zwar nimmt sie das Gas nicht sofort an.
    Nach der Fahrt hält sie kein Standgas nur wenn man sie ohne Gas zugeben angetreten hat dann hält sie das Standgas.

Kerze ist sehr dunkel.

• Dann wird es jetzt wohl ein Vergaser Problem sein---> läuft viel zu fett. Bitte den Schwimmer nach Senfglasmethode einstellen und die Teillastnadel erst mal ganz runter hängen und probieren.

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Bohr vom Ritzel her zwei Löcher in deinen Limadeckel ,dann kannst Du ihn draufschrauben und er bekommt trotzdem Luft. :juchuu:

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!