Ich tippe immer noch auf ein grundsätzliches Problem mit der Zündung. Du solltest nun folgende Dinge mal einzeln abarbeiten und anschließend jeweils ein Funktionstest machen.
- mit einer Hand an das Polrad packen und versuchen es in alle Richtungen zu bewegen. Wenn du dabei Axial oder Radialspiel bemerkst, brauchst du nicht weiter zu machen.
- eine U Zündung braucht eine 12V Zündspule, stimmt das bei dir?
- Klemme 2 vom Zündschloss abziehen
- Masse kabel vom Motor zum Rahmenmassepunkt ziehen
- alle die Zündung betreffenden Kabel auf Durchgang und Wiederstand prüfen ( versuchen Kabelbrüche zu finden) (auch an und auf der GP)
- alle Betreffenden Kontakte auf Korrosionsfreiheit und festen Sitz prüfen. Im Zweifel erneuern (auch an und auf der GP)
- Grundplatte ausbauen und auf Beschädigungen prüfen, ggf Fotos machen und hier posten, je mehr desto besser
- Ölschmiere im Grundplattenraum? Simmering zündungsseitig undicht? Erneuern! Grundplatte von Öl befreien, Schmierfilz ölen
- Simmering primärseitig wechseln, der sieht eh scheiße aus.
- Video vom Unterbrecher machen während der Motor läuft, hier einstellen
... To be continued
Reihenfolge ist relativ willkürlich.