S51N Streben Dünne & Dicke Version ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe eine S51N und eine frage zu den originalen Streben (Ohne Soziusaufnahme). Habe gesehen das es da zwei Ausführungen gibt, eine dünne mit 6 cm Umfang und eine dickere mit 7 cm. Jetzt wollte ich gern wissen wann denn welche Verbaut wurde und welche original an meine S51N BJ 87 gehört? Danke für die Infos.

Grüße
    Davido

Einmal editiert, zuletzt von Davido ()

• Wenn man mit einem Maßband an die Strebe geht und es einmal umwickelt sind es einmal 6 und einmal 7 cm Umfang. Kannst gerne bei deiner Simson mal messen.

Einmal editiert, zuletzt von Davido ()

• Schön wenn man so ehrlich ist und alles nochmal editiert und damit die anderen als dumm hinstellt...

• wieder mal was nettes aus dem Forum..
    weiter so und toi toi

• leute, habs verwechselt... geht jetzt die welt unter? mein gott habt ihr kein leben oder warum werden ständig dumme kommentare abgegeben und kein produktiver beitrag...

• Der Unterschied (sowohl im Durchmesser wie auch im Umfang) wird wohl der Material Knappheit geschuldet sein.
    Trotzdem wäre es netter gewesen zu erklären das du den Umfang meintest, Rohre werden meist im Durchmesser angegeben.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!