wer elektrische fragen hat muss bloß mailen!
kann allese außer zaubern:dance1:
gruß an schubi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wer elektrische fragen hat muss bloß mailen!
kann allese außer zaubern:dance1:
gruß an schubi
Würd mir gerne meine Lichthupe so umbauen, daß ich auch in der Stellung 2 auf Knopfdruck kurz Fernlicht habe... ...hat das mal jemand ausprobiert??
Ach ja, hab ne SR 50c (12V)
Du könntest am Zündschloss die 86 mit der 56 verbinden, das hätte aber den Nachteil das du auf der eins auch mit normallicht fahren würdest
TIP: Du könntest einen einzellichtschalter einbauen und das Licht unabhängig vom Zündschloss Schalten.
Dann ist alles im grünen Bereich:dance1:
Wat bist du denn fürn Crack?!;D ;D
Ja ich wäre dafür, dass das Standlich nicht mehr während der Fahrt brennt. Dann könnte man die Beleuchtung da besser mit ranschließen. Das würde weniger Stress mit den Bullen geben weil man garnicht mit Bleuchtung an fahren könnte.
Meine Batterie wird fast nicht geladen ich kann gerade mal zwei mal Blinken und sie ist leer. Ich hab mal gehört das das am Gleichrichter liegt weil der allein schon viel Strom zieht???
Also soll ich nen neuen einbauen un dwo bekomme ich nen besseren her? Oder soll ich mal meine Batterie austauschen??(
EDIT:
Ist ne SR50 bj. 94
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!
SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!
Na wenn ich auf der eins auch mit Licht fahrens sollte, ist mir das ziemlich egal, denn ich muß ja sowieso immer mit Licht fahren.....
...und wenn ich das so mache, dann hab ich das Fernlicht auf der Lichthupe??
Hi
Sagt mal was muss ich umstecken , dass ich auf der 1 Kein Licht anhab???Das is nämlich kaggä wenn de im Wald fährst und immer mit Licht und dann der Förster I)
naja
Gruß martin
--
$$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$
Sorry Patrizier,
habe Scheise geschrieben.
Du musst das weise kurze kabel hinten am Lichthupenknopf vom aufblendschalteranschluss 56a an 56b ranlöten.
dann müsste es Funktionieren.
Sorry Nochmal!!
Hy Bastler
Du musst schon sagen was du für'n Typ hast. Sonst kann ich dir nicht helfen
Wollte mich eh erst morgen dransetzen, also noch nix passiert!
Vielen Dank erst mal, würd mich echt freuen, wenn das klappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!