wenn dann noch fahzeug um die sitze rum montiert wird,könnte es was werden
Es muss nicht immer Ostblech sein, Homer's LT28
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Armlehne brauchst nicht ohne servo! Nee passt schon so, Sonntag kommt der erste Probelauf zum Stausee
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doch, armlehnen sind pflicht
irgendwo muss dat jebamsel ja gestützt werdenlinks hab ick die tür, bräuchte also nur rechts
daher hab icks schon n bisschen auf recaros ausm S8 abgesehen -
Hm, mal sehen, an die Sitze passt da glaube nichts ran. Hm, grübel
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Für die Sitze selbst wüsst ich auch nichts.
Reicht die Seitenwange nicht in Verbindung mitm Schaltknüppel? -
Morgen mal abwarten, da geht's zum Stausee. Fahrersitz werde ich wohl morgen Vormittag nochmal ran müssen, der geht nicht tief genug zu verstellen, also flex und Schweißarbeiten
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Was willste denn mit den Kack Golf Sitzen da gehören Trabisitze rein! Bring dir nach Suhl welche mit!
Schön weich und der Perfekte Seitenhalt!
LT rennt ja nicht schleller als meine Trabse -
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-…97013?hash=item33a6daeb35
n Kumpel hat den im T4. In Verbindung mit der GRA ist das Ding sehr geil. Da kann man schön mit 135 den Tempomat aktivieren und dahin Cruisen.

aber es gibt doch so Nachrrüst Armlehnen, da gibts doch bestimmt irgendwas gängiges...
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Was willste denn mit den Kack Golf Sitzen da gehören Trabisitze rein! Bring dir nach Suhl welche mit!
Schön weich und der Perfekte Seitenhalt!
LT rennt ja nicht schleller als meine Trabsedie Sitze sind schon okay so.der lt läuft 140 und geht in die Kurve d wie die Pest, also sind die Sitze schon passend. Trabant Sitze wü de ich nu aufm Schrott werfen
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So,
der letzte trip nach CZ brachte eine angekratzte kopfdichtung mit sich, leicht Öl ins Wasser gedrückt. Ist aber schon wieder heile gemacht.
ins Grübeln brachte mich eher das des Öfteren die Sicherung für Innenbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung durchgehauen hat und ich im Dunkel saß. Also erstmal amaturtentafel ab und nach nen Fehler schauen, einmal kam immerhin kurz Qualm Hoch auf der Fahrt.
Defekt waren 3x tachobeleuchtung (2x Uhr), Beleuchtung Lichtschalter. Den Kurzschluss hat wohl ein Kabel verursacht welches im nirgendwo endetet und an das stromführende Kabel der Beleuchtung für den gebläseschalter mit nem Stromdieb angebunden war, ab damit. Alle anderen lüsterklemmen durch gescheite pressverbinder und schrumpfschläuche ersetzt. Schon wahnsinnig was da teilweise verbaut war.
Beider Gelegenheit gleich mal noch die Sitze ausgebaut zum reinigen, dann gleich weiter den Gummiboden raus. Habe mir abutylmatten bestellt, mit denen möchte ich den Boden vom fahrerhaus dämmen und so noch wo geht, türen und so.
Der Innenraum sieht gerade nicht nach Urlaubsreise aus
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ach komm schon, macht doch nen gemütlichen eindruck

donnerstag hol ich meine G3 recaros für die transe
sind dann aber mit altem muhviehskalp bespannt -
so diverse aktionen stehen mir auch demnächst bevor.
die grüne kiste braucht ne zweitbatterie, die an die generalelektrik angekoppelt werden soll und ne gründliche gilbbehandlung.
ferner gibts auch noch diverse elektrische problemchen, die behoben werden wollen. fängt beim dysfunktionalen lüfter des fahrgastraumes an und hört bei der elektrischen instandsetzung der anhängerdose garantiert nich auf...
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