moin wertes schraubervolk.
Ich habe heute mein Möp aweng zerlegt, Kr51/1 Bj 77 ,weil der kleine Vogel nich die Endgeschwindigkeit erreicht wie er eigentlich soll (58 lt tacho auf der graden ohne wind)
Hab erstmal gepflegt ne 75Hd eingebaut (50er DDr zylinder bearbeitet von BFT) und ich habe auch gleich mir mal den auspuff angesehen .......
Ein drama von Ölkohle und Öl... die Ablagerungen sind im Kegel locker 3-4mm ?(. Habe auch den zylinder eingefahren mit 1:33. Möchte ab jetzt auf 1:50gehen). klar das da nichts mehr geht, im gegenkonus das selbe trauerspiel aber nicht ganz so extrem.
Da der pöff an der aufnahme zum Krümmer auch ausgebrochen ist und zuweilen ich ihn nicht ausbrennen kann (alles furz trocken hier) möchte ich mir einen neuen kaufen.
Welchen Auspuff kann ich mir kaufen der einen gegenkonus hat ? Habe gelesen das es billige dinger gibt da wo dieser fehlt.......
Krümmer , befestigung krümmer, Schelle hinten und Auspuffhalterung hab ich . Brauche ich also nicht neu. Gefahren wird übrigends nur bei schön wetter ![]()
Ich habe keine Ahnung welchen ich da kaufen kann/soll