Knistern bei Vollast

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  • Also ich hatte es schon mehrmals geschrieben...
    Symptom: Knistern im Ori bei Vollast, verbunden mit "drosseln" (M541, DDR Zylinder & Megu alt, BVF 16N1-11, E-Zündung:
    -Kerze getauscht: NIX
    -Zündung von Früh hach spät verstellt: NIX
    -Vergaser von fett nach mager bedüst: NIX
    Die magischen Beschwörungen mit Quetschkante vermittels Lötzinn ausmessen und mit Fußdichtungen rumdilletieren habe ich mir male geschenkt, war ja vorher (ohne knistern) auch nicht anders.
    -Neuschliff: Knistern weg, kein Drosseln mehr!


    Ist allerdings nur mein persönliches Erlebnis zu dem Thema....

    Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

  • bei mir hat der wechsel der kolbenringe zumindest das drosseln beseitigt, aber das knistern ist immer noch da (almot 60/2)

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