Eine S51 B2-4. Habe die Dichtung von meiner Schwalbe gemopst, ist aber der selbe Motor also M541.
Falls das nicht sein soll, kann mir jemand sagen wie lang die 2 x M6 Schrauben ( Vergaser)beim Bing sein müssen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Eine S51 B2-4. Habe die Dichtung von meiner Schwalbe gemopst, ist aber der selbe Motor also M541.
Falls das nicht sein soll, kann mir jemand sagen wie lang die 2 x M6 Schrauben ( Vergaser)beim Bing sein müssen?
So haben den Fehler gefunden. Habe die letzten Tage versucht den Vergaser einzustellen, ohne Erfolg, sie lief mehr schlecht als recht. Mich wunderte es das die Kerze permanent im Sprit ersoffen ist. Heute also den Vergaser auseinander genommen und gereinigt. Die HD rausgedreht und siehe da strahlt mich eine 85 an! Der Verkäufer meinte ist alles eingestellt für S51 nur einbauen losfahren. Naja hätte ich ja lange Einstellen könn.
Muss nur die HD getauscht werden oder alle Düsen? 68er oder gleich 70er nehmen? Auf den Verbrauch kommt es mir nicht an, nur auf einen sauberen Lauf und guten Durchzug!
ich nehme immer die 70er.
Der Bing läuft 1. recht mager und 2. hab ich damit die besten Erfahrungen.
Nur HD wechseln reicht
Verdammt , ebend eine 68er bestellt.... wird sie dadurch langsamer?
genau, du darfst dann mit deinem mofa lappen fahren ohne in die illegalität fahren was das tempo angeht
Mal im ernst. Wird das einen Unterschied ausmachen, oder alles eine Sache der Einstellung?
Bestellung ist schon raus, versuche die erst mal. Falls ich unzufrieden bin oder meine vmax von knapp 65-70 nicht erreichr ordere ich bei der nächsten Öl Bestellung eine Nummer größer.
@OteKa ich war sowas von illegal mir meiner 85er unterwegs
68er und Nadel in kerbe 2 soll auch gehen
Zweite Kerbe hängt Sie schon, hoffe Morgen kommen die Teile will am Sonntag ne runde mit Freunden drehn.
Ich frage mich nur was der Vorbesitzer mit ner 85er Düse gefahren ist...
Ich kann dir nur aus Erfahrung (70er HD 1. Kerbe) sagen, dass meine damit minimal zu fett läuft. Wenn ich länger als 2-3 Min an der Ampel stehe, habe ich beim Anfahren kurz Probleme mit Stottern wegen Überfettung. Letztens stand ich 5 Minuten vor einer verschlossenen Bahnschranke, danachvgings ganz schlecht. Ist fast abgestorben. Aber meistens hat sich das nach 50m wieder. Musst du testen, was für dich besser ist.
Danke für deine Erfahrung. Ich warte nun seit knapp einer Woche auf den Brief mit der Düse... Post/DHL Streik -_-.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!