S51 Bing 17/15/1103 mit 70er Düse und Trockenluftfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay danke müsste passen, schau naher mal.
    Ich sehe immer das nur eine Dichtung zwischen dem Vergaser und Zylinder ist. Ich habe eine Dichtung, ein Plastik Distanzstück und noch eine Dichtung, wie es original war. Ist das Falsch? Wird duch die Breite weniger Gemisch am Zylinder ankommen?

Sowashttp://m.ebay.de/itm/141660333791?_mwBanner=1

Besteht halt aus drei Teilen 2xDichtung 1x Plastik Distanzstücke.

Eile ist der Tod der Qualität

Einmal editiert, zuletzt von einundfünfzig ()

• Eine S51 B2-4. Habe die Dichtung von meiner Schwalbe gemopst, ist aber der selbe Motor also M541.

Falls das nicht sein soll, kann mir jemand sagen wie lang die 2 x M6 Schrauben ( Vergaser)beim Bing sein müssen?

• So haben den Fehler gefunden. Habe die letzten Tage versucht den Vergaser einzustellen, ohne Erfolg, sie lief mehr schlecht als recht. Mich wunderte es das die Kerze permanent im Sprit ersoffen ist. Heute also den Vergaser auseinander genommen und gereinigt. Die HD rausgedreht und siehe da strahlt mich eine 85 an! Der Verkäufer meinte ist alles eingestellt für S51 nur einbauen losfahren. Naja hätte ich ja lange Einstellen könn.
    Muss nur die HD getauscht werden oder alle Düsen? 68er oder gleich 70er nehmen? Auf den Verbrauch kommt es mir nicht an, nur auf einen sauberen Lauf und guten Durchzug!

• Mal im ernst. Wird das einen Unterschied ausmachen, oder alles eine Sache der Einstellung?
    Bestellung ist schon raus, versuche die erst mal. Falls ich unzufrieden bin oder meine vmax von knapp 65-70 nicht erreichr ordere ich bei der nächsten Öl Bestellung eine Nummer größer.
    @OteKa ich war sowas von illegal mir meiner 85er unterwegs :P

• Zweite Kerbe hängt Sie schon, hoffe Morgen kommen die Teile will am Sonntag ne runde mit Freunden drehn.
    Ich frage mich nur was der Vorbesitzer mit ner 85er Düse gefahren ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!