Hat jemand zufällig Ahnung ob man dort auch per Überweisung zahlen kann?
Jackmotors.pl günstige Simson Teile aus Polen - Erfahrungen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was soll das bringen? Die Polen bieten Paypal an
wie in der Steinzeit.
-
was soll das bringen? Die Polen bieten Paypal an
wie in der Steinzeit.
Gibt auch noch Leute die kein PayPal nutzen?
Mehr sag ich mal dazu nicht...*kopfschüttelnd* -
Hat jemand schon Erfahrungen mit den tuning Zylindern gesammelt?
Die Zylinder sind von der verarbeitung her top.
Mein 70/4 läuft mit 19mm vergaser und normalen 32 pot 90Km und mit nem reso waren 100 drinne -
Ich überlege ob ich mir den 83 er mit asso Kolben hole oder bei einem Tuner in Deutschland Einkäufe.
-
Hab ich auch schon überlegt, aber wenn ich so die Geschichte von Elektrozwiebel höre..
-
Was war den da? Hast du einen link zum Beitrag?
-
Holt euch lieber was vom vertrauten Privat Tuner in DE, da habt ihr einen Ansprechpartner wenn was ist.
-
Was war den da? Hast du einen link zum Beitrag?
Sein Einlass war wohl unbearbeitet, was dazu führt das er zu wenig Frischgas bekommt.
Das hat er hier irgendwo geschrieben, ich denke er meldet sich da bestimmt selber auch nochmal zu Wort. -
Heute kam mein Paket.
Bezahlt habe ich per Überweisung, obwohl es doch so "steinzeitmäßig" ist.
Super Laden muss ich sagen, Ersparnis war groß. Einen Daumen hoch muss ich hier an den Support geben, die Katarzyna hat mir das alles super erklärt, trotz tausend dummer Fragen. Antwort bekam ich immer spätestens nach einer Stunde.
Einziges Manko was ich habe...einige Teile sind oft nicht verfügbar, so dass sich meine Bestellung ein paar Tage herausgezogen hat, bis auch alle Teile verfügbar waren. -
Sorry hatte das völlig überlesen

Simme will immer mehr Sprit
Ich teste den 70/4 von JackmotorsHabe den Zylinder über "Katarzyna" bestellt und JM meine Steuerzeiten durchgegeben.
Die Kanäle waren ganz gut gearbeitet, auch die Spühlwinkel.
Ich habe hinterher die Kanäle noch etwas nachgearbeitet und noch Alu weggenommen, aber als Grundlage war der Zylinder echt super.
deutlich weniger Arbeit, als hätte ich die Kanäle und Nebenaußlässe selber bohren müssen.Die Steuerzeiten waren auch ziemlich genau und die Steuerkanten sehr gleichmäßig. (Kanalhöhen Unterschiede +-0,05mm, können aber auch die gebrochenen Kanalkanten gewesen sein)
Außer der Einlass, dieser war überhaupt nicht bearbeitet (Stino 137°)
JM behauptete aber es seien 165° (Welche ich garnicht haben wollte)Ich habe den Einlass nachgearbeitet (Immerhin ca. 4mm)
und wie oben steht, auch noch etwas Alu raus gekratzt.100 gingen schon, aber ist noch nicht eingefahren und abgestimmt.
Muss aber nochmal was dran Fräsen glaube ich und den Auslass polieren.Bilder kann ich noch hochladen (unbearbeitet)
Wie man sieht, ist der Einlass überhaupt nicht bearbeitet (keinerlei Schleifspüren)
(Auch das Kolbenhemd war nicht bearbeitet) -
Ich habe mich getraut.

Sicherlich nicht jedes Mal, aber aus Spaß an der Freude und den positiven Kommentaren war ich angetan.
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!