Jackmotors.pl günstige Simson Teile aus Polen - Erfahrungen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe aus reinem Interesse eine Bestellung aufgegeben und bin gespannt, wann die Teile ankommen und ob der Bestellvorgang problemlos abläuft. Bei einem Warenwert von ca. 116 Euro hier in deutschen Online-Shops habe ich bei Jackmotors ca. 76 Euro inkl. Versand bezahlt.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Also bei mir hat der Versand ink. der Bearbeitungszeit für meinen spezial Wunsch glaube ich vom Tag der Bezahlung, 4 oder 5 Tage gedauert, also nicht wesentlich länger als bei deutschen Händlern.
    Hatte für 170€ bestellt.

Zu mir im tiefsten Westen musste das Paket ja auch nochmal quer durch die Republik transportiert werden.

• Dienstag war das Geld bei JM, Mittwoch wurds losgeschickt, Freitag wars da.
    Einwandfrei.

• Paket ist unbeschädigt angekommen. Die Ware ist ohne Packfehler, komplett und gut verpackt. Alles MZA-Artikel mit deutscher Beschreibung auf den Tüten. Ich kann Jackmotors wirklich weiterempfehlen.

MZA macht weiterhin Gewinn, Jackmotors macht zu ihren kalkulierten Preisen Umsatz und ich habe kein schlechtes Gewissen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• mal eine frage zur bezahlung per paypal: bekommt man nach der bestellung noch einen zahlungslink zugeschickt, oder muss man das geld an die standardmailadresse unter angabe der auftragsnummer anweisen?

• mal eine frage zur bezahlung per paypal: bekommt man nach der bestellung noch einen zahlungslink zugeschickt, oder muss man das geld an die standardmailadresse unter angabe der auftragsnummer anweisen?

entweder die senden dir eine email wie viel du bezahlen sollst und wohin.
    Aber sonst wenn du bei jackmotors unter deine betellungen gehts ist ganz unten rechts ein bezahlen button, problem an der sache ist bei mir geht das nur mit firefox bei google chrom gibt es den button irgentwie nicht.

• ......und gefährdet, deutsche Arbeitsplätze :thumbup::thumbup:

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!