Falschluft hab ich noch nicht getestet. Wenn ich den startvergaser ziehe dann ändert sich nicht viel. Was ich aber komisch finde das sie im stand normal und ruhig läuft, aber sobald mann los fährt nicht mehr.
Sr 50 hat aussetzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kannst du sie im Stand hochdrehen lassen?
Wie siehts mit Spritfluss ausm Tank aus? Vlt Benzinhahn dicht? Tankbelüftung dicht?
-
Im stand kann ich sie so hochdrehen lassen und sprit kommt direkt raus sobald der hahn aufgeht. Tankbelüftung müsste eigentlich frei sein guck ich morgen nach.
-
Also nicht das du mich falsch verstehst. Zündung ist nicht auszuschließen, aber für mich deutet es mehr in richtung Spritproblem. Nungut.. Ein paar Ansatzpunkte hast du ja erstmal.
-
Ja wenn das nichts hilft versuch ich es mit ner anderen zündspule. Kann ich die spule aus der anderen nehmen weil das 12 v unterbrecher ist und die andere 12v elektronik?
-
Nein.. Elektronik Zündung hat ne 6v Spule, Unterbrecher hat 12v spule
-
Okey
-
Wobei.. Unterbrecherspule (12v) an Elektronik Zündung (eigentlich 6v spule) geht probehalber auch
-
So Tankbelüftung is frei. Vornd ging einmal garnichts mehr. Ich denke ich werde es als nächstes mit der spule probieren.
-
Hab mal ne frage: Koennte es auch vielleicht an den Beschädigungen vom polrad liegen??
-
Wie sieht denn die Grundplatte aus?? Hat die Kurbelwelle Spiel?
-
Kurbelwelle hat noch keine 100km gelaufen und grundplatte is nich mehr die beste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!