Sr 50 hat aussetzer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ausser das es hinter der GP recht versifft wirkt kann man nicht viel erkennen.. Das polrad sieht ja aus als hätte es geschliffen.. Kann man an den Spulen oder dem Geber ausmachen wo!? Sind alle Spulen fest?

KW 100km gelaufen seit was? Hast du mal dran gewackelt?

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Seit Regeneration. Der konus vom.polrad war auch mal lose so das man das polrad bewegen konnte das hab ich jetz wieder fest gemacht. Ich hatte die zündung heute mal sauber gemacht dann ging erst alles super paar runden gefahren fing es wieder an. Man sieht aber eigentlich nicht das es geschliffen hat aber die spulen und Geber sehen sehr abgenutzt aus.

• Wer hat regeneriert und warum sieht das nach Regeneration so versifft aus hinter der GP?

Wie, der Konus war lose? Und wie hast du den wider fest gemacht?

...wenn du das polrad auf die kW steckst und dann mit einer Hand dran packst und versuchst in alle Richtungen zu wackeln bewegt sich dann irgendas? Bekommt das polrad Kontakt zur gp

Edit: hat definitiv mal geschliffen!
    Edit2: die Späne im polrad gehört auch weggemacht

2 Mal editiert, zuletzt von Nekro ()

• Ich habe den selber regeneriert weil die kurbelwelle und dichtung schrott waren. Den konus hab ich jetz erstmal mit zwei schrauben befestigt und das hält sehr gut. Das polrad hat kein spiel in eine richtung und sitzt auch richtig.

SIMSON :thumbup: :)

• Zwischenzeitlich war aber deine polradnabe locker und du hast sie in einer anderen ( auch nur ein hauch anders hat einfluss) Position wider befestigt!? Nun könnte die Position von KW zu polrad Lücke verändert sein. Was würde das für die Markierungen bedeuten? ..die sind hingällig!

• Wo ich den motor dann regeneriert hab lief sie erst ein paar tage und dann fings an.

Naja.. Ich will ja keinem was unterstellen..

Fakt ist aber, dass die Markierungen nach deiner Polradaktion hinfällig sind. Spätestens aber nach Kurbelwellentausch definitiv nicht mehr stimmen. Also nach messen!
    E-zündungen gehören weiter zur Zündeinstellung abgeblitzt.
    Wenn das erledigt ist, dann können wir weiter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!