Sieht richtig gut aus. Hochtank, Chrom Streben, tolle Farbe. Ich mag die S-50 Karren.
Wäre ich S-Fan, wäre das meine vom aussehen her. (Aber wohl mit Blinkern bei mir)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sieht richtig gut aus. Hochtank, Chrom Streben, tolle Farbe. Ich mag die S-50 Karren.
Wäre ich S-Fan, wäre das meine vom aussehen her. (Aber wohl mit Blinkern bei mir)
@OteKa na dann biste doch schon s-Fan
Naja also nochmal zum Thema Chromstreben, habe sie jetzt mal schwarz angeklebt um zu schauen wie sie schwarz aussehen würden, da ich aber doch noch unentschlossen bin würde ich mich über viele Meinungen freuen!
Damit ihr euch das ganze auch noch besser vorstellen könnt, kommt hier noch ein Bild
Seltsamerweise find ich die in Chrom deutlich schicker
Hm..schwierig!! So wie es jetzt ist mag ich es auch nicht. Allerdings würden sie ja sicherlich schwarz glänzend, wie der Rahmen, richtig? Dann könnte es wieder ganz anders aussehen.
PS: Du wolltest mal die Federn ausmessen, sagtest du. (oder hast du es schon und ich habe die Antwort überlesen?)
Ja klar die würden dann glänzen, so wie der Rahmen, das was jetzt drauf ist , ist ja nur billiges Isolierband
Naja der Plan bisher : Eine Strebe probeweise spachteln und lackieren und dann mal schauen.. Wenn es mir dann nicht gefällt wird eben eine neue gezaubert
Stimmt da war noch was
-also ich mess bei meinen Original s50n: 34,5 cm Lochmitte zu Lochmitte
Joa probiere mal aus.. probieren geht in dem Fall ganz klar über studieren.
Ah okay. Dann ist es bei mir wirklich nur eine optische Sache. Ich habe von Loch zu Loch auch nur 35,5cm.
ja Also meine jetzigen sind auch so 1-2 cm länger und um einiges härter als die ausgeleierten alten,
sieht aber viel besser aus, finde ich, wenn das Heck bisschen hoch kommt und der Ständer macht seinen Dienst auch soweit noch gut. Wirkt dann alles noch etwas nackiger und rustikaler
LG
Von der Optik finde ich die wirklich nicht schlecht. Ein wenig schade, dass sie keinen wirklichen Nutzen haben, aber gut.. Dafür siehts vorne nicht mehr so leer aus.
Hast du auch mal ein Foto von deiner Befestigung gemacht, evtl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!