Am Steuerrohr verspannt? ![]()
s50 N Bj. 1976 "Sport" (dezent)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde sie aufjedenfall schwarz lackieren lassen wie den Rahmen! Sieht schöner aus !
Zum Thema Vergaser:
warum nicht einfach die Streben weglassen, einstellen und Streben wieder anbauen? Wenn er ordentlich und penibel eingestellt ist muss man nicht so oft daran ...
-
Ja den gleichen Gedanken hatte ich auch.. Mein Vergaser ist bisher ganz gut eingestellt
Ja ganz doof mit ner Schlauchschelle um das steuerrohr
-
ich würde die Streben weglassen. Sieht meiner Meinung nach an einer S50 albern aus
-
Zumal die streben auch "gebogen" aussehen
-
Sie sind auch gebogen, hatte überlegt das eventuell zu spachteln und dann zu lackieren
-
Hm, sieht wie krumm aus
-
-
Sieht richtig gut aus. Hochtank, Chrom Streben, tolle Farbe. Ich mag die S-50 Karren.
Wäre ich S-Fan, wäre das meine vom aussehen her. (Aber wohl mit Blinkern bei mir)

-
@OteKa na dann biste doch schon s-Fan

Naja also nochmal zum Thema Chromstreben, habe sie jetzt mal schwarz angeklebt um zu schauen wie sie schwarz aussehen würden, da ich aber doch noch unentschlossen bin würde ich mich über viele Meinungen freuen!
Damit ihr euch das ganze auch noch besser vorstellen könnt, kommt hier noch ein Bild

-
Seltsamerweise find ich die in Chrom deutlich schicker

-
Hm..schwierig!! So wie es jetzt ist mag ich es auch nicht. Allerdings würden sie ja sicherlich schwarz glänzend, wie der Rahmen, richtig? Dann könnte es wieder ganz anders aussehen.
PS: Du wolltest mal die Federn ausmessen, sagtest du.
(oder hast du es schon und ich habe die Antwort überlesen?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!