Tragrohr Telegabel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servuse Simson Freunde :)
    Da meine Tragrohre der Telegabel total dem Rost verfallen sind, möchte ich diese jetzt tauschen und gleichzeitig die Gabel regenerieren!
    Ich würde evtl gerne die Tragrohre vom SR50 nehmen, da diese ja etwas höher sein müssten...
    http://www.ostoase.de/Tragrohr…elegabel-2965mm-SR50-SR80
    Geht das so ohne weiteres? ?(

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

• Zusätzlich müssen auch noch die "Gewindestangen" getauscht werden.

Sonst wird diese nicht länger/höher.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Achso ja klar :dash: danke! Hätte ich jetzt glatt vergessen :rotate:
    Fragen lohnt sich doch :biglaugh:

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

• Hast du schonmal drüber nachgedacht deine Tragrohre neu Hartverchromen zu lassen?

kostet um die 160 Euro ist aber deutlich besser als es original war....sozusagen für die "Ewigkeit" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!