Welcher Vergaser bei 60ccm?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo! ich möchte auf meine simme einen 60ccm zylinder bauen. reicht dann ein original vergaser von der s51 aus oder brauch ich dann nen größeren oder andere düse/nadel?? welchen vergaser empfehlt ihr mir für einen 60ccm zylinder.... danke im vorraus

• also ne größere HD soltleste schon nehemen(logisch)
    Musst am besten ausprobieren welche am besten funst ich hab ne 76er drin...und sie rennt nach meinem Tacho 75 und nach nem Motorradtacho 85;D

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• @Simson_S51B in welche Kerbe hast denn du deine Nadel gehangen bei mir will das einfach nich richtig funktionieren8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Mach mal in die 2Kerbe von oben, damit lief bis jetzt jeder Motor den ich hatte, bzw. Zylinder.
    --
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• OK werd ich Morgen ma probieren
    Danke 8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!