Castrop-Rauxel ist dank André seit 15Uhr auch wieder zuhause
Also es das war ein schönes Alkoholfreies Event ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Castrop-Rauxel ist dank André seit 15Uhr auch wieder zuhause
Also es das war ein schönes Alkoholfreies Event ![]()
wird zu dem treffen eigentlich nen eigenes fotouploadthema eröffnet, oder sollen die hier rein?
Schön wars, selbst das Wetter ging nicht besser. Für mich waren es ganz neue Fahrerlebnise.
Auf dem Rückweg hat der Gegen- und Seitenwind Tommys 85 iger ordentlich gefordert.
Ich bin mal gespannt, wann die Berliner Trailertruppe mit Bron wieder zu Hause ankommen.
Ulli, danke nochmal an dich.
wan ist bron denn los gezuckelt? vorhin war er mal kurz on, aber zu hause scheint er noch nicht zu sein.
Keine Ahnung. Um halb elf sind wir los, da hat er gerade das Zelt abgebaut.
Wie der Alte schon feststellen konnte, bin ich auch wieder heile in der Heimat gelandet. Hatte ne geile Woche! Top Gegend, Top Leute, Top Treffen!!
hab grad feedback bekommen, die wollten gemeinsam gegen 11 los, nachdem die mit dem hänger gegen 1 immer noch nicht fertig waren, ist er dann alleine los und pannenfrei zu hause angekommen.
Die Simsonauten aus dem Rhein-Main Gebiet sind alle ohne größere Komplikationen gestern zwischen 17 und 18 Uhr zu Hause eingetrudelt. Bei Gmünden haben wir noch eine Radrennveranstaltung eingenebelt, aber die Herren von Rennleitung haben uns freundlich durchgelassen ![]()
Vielenn Dank an Alle für das supergeile Treffen in Suhl und bis im nächsten Jahr.
Tante Edith habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut von dem Geländewagen im Graben - war der Fahrer nüchtern?
[...] danke dafür noml an frogga. [...]
Gern geschehen.
Für uns war es auch ein sehr feines und schönes Treffen mit vielen lustigen Geschichten und neuen Gesichtern zum zehnten mal am gleichen Platz.
Nächstes Jahr muss dann wohl ein Elferrat gegründet werden ![]()
Wie geht es denn eigentlich dem Troll. Der musste ja unbedingt nochmal nochmal unbedingt ne Sight-Seeing-Tour ins Suhl Hospital unternehmen.
Das läuft wohl nun in Berlin mit den Untersuchungen weiter.
Neuere Wasserstandsmeldungen bitte nicht in der Öffentlichkeit abfragen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!