98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich fand das Schwedenfeuer geil. Ein großes Lagerfeuer für alle wäre auch geil. Also am Freitag Lagerfeuer und am Samstag Schwedenfeuer, oder umgekehrt aber bitte alles nicht alkoholfrei.

PS: die Alles Schlampen Band war auch geil...

• Man könnte den Platz vor dem Schuppen (also da wo die Stuhlverbrennungen stattfanden) für gemeinschaftliche Feueraktivitäten nutzen. Da könnte dann so ein Schwedenklumpen (auch ohne Charles) 2 Tage durchbrennen. Passende Motorsägen in Waldau ausleihen :teufel: da warn ja passende. Feuerchen sollte es geben weil is ja doch sehr Maianfänglich, mal schaun wieviel Schnee gefunden wird.
    Leergutsammlungen sind nun wirklich erbärmlich. Aber manche "Menschen" sind eben anders drauf als die meisten. Ich erinnere mich an gesprengte Zelte und davon warn wir ja glücklicherweise weit entfernt. Das es immer was zu moppern gibt ist klar, dafür sind es einfach zu viele Individuen. Jeder macht (oder trinkt) sich die paar Tage so schön wie er /sie es will.
    Warten wir ab welche erstaunlichen Ideen zum Jubiläum erdacht werden.
    Ich bin gespannt und freu mich schonmal drauf.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Man könnte den Platz vor dem Schuppen (also da wo die Stuhlverbrennungen stattfanden) für gemeinschaftliche Feueraktivitäten nutzen. Da könnte dann so ein Schwedenklumpen (auch ohne Charles) 2 Tage durchbrennen. Passende Motorsägen in Waldau ausleihen :teufel: da warn ja passende. Feuerchen sollte es geben weil is ja doch sehr Maianfänglich, mal schaun wieviel Schnee gefunden wird.
    Leergutsammlungen sind nun wirklich erbärmlich. Aber manche "Menschen" sind eben anders drauf als die meisten. Ich erinnere mich an gesprengte Zelte und davon warn wir ja glücklicherweise weit entfernt. Das es immer was zu moppern gibt ist klar, dafür sind es einfach zu viele Individuen. Jeder macht (oder trinkt) sich die paar Tage so schön wie er /sie es will.
    Warten wir ab welche erstaunlichen Ideen zum Jubiläum erdacht werden.
    Ich bin gespannt und freu mich schonmal drauf.

:gut_beitr:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• homie, nich übel nehmen, aber bei 15 (!) euro pfand pro kasten! in tschechien wär ick ooch kleinlich. ;)
    und wir hatten ja alle unsern spass mit der böhmischen braukunst! :biglaugh:

so, und nu is jenuch, ick freu mir uff die näxte runde flunkyball mit den janzen bekloppten! :roll:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Na wenn das so ist, sagt doch gleich. Da Brig ich nächstes Jahr nen dieselzapfhan mit,der ist nämlich auch ganz schönen teuer.

naja, seid drum, jeder wie er will

Sommer, Sonne, Heizung

• next Jahr sind 10Jahre Frauenwald, denkt dran!! Feuerwerk usw. währe angebracht

und das ohne Bier geht das?

ob ich mit dabei bin weis ich noch nicht

Ohne mich wird allet besser

• man sollte nich von sich auf andere schließen...
    nur weils in hannover keinen horizont gibt :rolleye:

ich werd morgen mal bei der wasserfallzentrale vorbei schlendern auf dem heimwech und da mal was einrühren.
    sobald ich mehr infos hab, werd ich sie mit euch teilen...

• nur weils in hannover keinen horizont gibt :rolleye:

ich werd morgen mal bei der wasserfallzentrale vorbei schlendern auf dem heimwech und da mal was einrühren.
    sobald ich mehr infos hab, werd ich sie mit euch teilen...[/quote]

das klingt ja sehr Romatisch, gibts da denne auch die Geilen Würstchen vom Grill ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!