Endlich ist der Pool mal gefüllt!
Zwechs Schnitzereien, ich bring wohl den Dremel mit aber entsprechende Fräser hab ich nich!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zwechs Schnitzereien, ich bring wohl den Dremel mit aber entsprechende Fräser hab ich nich!!!!
Dann ist es ja nur gut, das wir dieses Jahr endlich mit 4 angetriebenen Rädern da hoch fahren...Scheint ganz so, als ob wir das brauchen könnten...
Wir starten am Montag um uns die Sonnenplätze warm zu halten ![]()
Ähhh....Wer räumt denn das Holz weg, damit Hannover Platz hat?! :-o
dann muss jemand noch fräser einpacken und jemand da sein, der das handwerk versteht.
ist nen 70ccm einlass ist schon auf 20 und auslass auf 28. kann sich eigenlich nur noch um steuerzeiten handeln.
70ccm einlass? Respekt!
hat doch nen großes nummernschild inzwischen. ![]()
Zweiter!!
Naja irgend wie doch Erster ![]()
So, Trupp Südhessen ist ausgerückt. Zu Mittwoch werden wir dann in Frauenwald einmarschieren und erwarten gebührenden Empfang und entsprechenden Platz. Ihr wisst ja bescheid.
So ich werde dann warscheinlich auch schon am Mittwoch einreisen. Ich fahr wieder mit dem Hänger... Ist einfacher...
was ist denn das dunkle hinten links neben dem abgedeckten Holz?
Der holzpolter kommt ja ganz recht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!