98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Endlich ist der Pool mal gefüllt!

Zwechs Schnitzereien, ich bring wohl den Dremel mit aber entsprechende Fräser hab ich nich!!!!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Dann ist es ja nur gut, das wir dieses Jahr endlich mit 4 angetriebenen Rädern da hoch fahren...Scheint ganz so, als ob wir das brauchen könnten...

Wir starten am Montag um uns die Sonnenplätze warm zu halten :thumbup:

• Endlich ist der Pool mal gefüllt!

Zwechs Schnitzereien, ich bring wohl den Dremel mit aber entsprechende Fräser hab ich nich!!!!

dann muss jemand noch fräser einpacken und jemand da sein, der das handwerk versteht. :thumbup: ist nen 70ccm einlass ist schon auf 20 und auslass auf 28. kann sich eigenlich nur noch um steuerzeiten handeln.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Sehr intelligent, ein so individuelles Fahrzeug damit zu bewerben...
    Freifahrtsschein für Kontrollen? :D

@Nico
    Wie siehts eigentlich mit Ausfahrt aus? Freitags?

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• So, Trupp Südhessen ist ausgerückt. Zu Mittwoch werden wir dann in Frauenwald einmarschieren und erwarten gebührenden Empfang und entsprechenden Platz. Ihr wisst ja bescheid.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!