98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hannover soll an die Flüstertüte für die Animateurin im Rock denken.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Spielemacherassistentin im samtrock?
    ...dacht ich so zu erinnern... :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von dit froschN ()

• OMG.
    das gibt ja ein schönes Wirrwarr mit der Abrechnung

meinste??? glaub nich, dass das für dich ein wirrwarr werden könnte. da bewahrt dich kathleen vor :a_bowing:

Ui, erstmal Glückwunsch zur neuen :D . Da müssen woll am Sonnswoch Akt-ivitäten nachgeholt werden, welche die letzten Tage auf der Strecke bleiben :D

noch is nich unterschrieben. und ansonsten: sofern du couch und katze meinst,...

... ich glaub, da muss ich noch ein wenig drüber sinnieren :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von dit froschN ()

• Leute Leute, ruhig Blut, ich bin momentan sehr beschäftigt und bereite mich seelisch und moralisch schonmal auf ein,- wartet kurz, schluck Dosenobst - legendäres Treffen vor.

Flüstertüte is ne Maßnahme. :thumbup:

Alle Bestellungen sind eingegangen und notiert, darf mir da ja keiner verdursten. Der Steigenrekord wir dieses Jahr geknackt, da bin ich ja einmal mehr richtig Stolz auf euch :D

Die Meute ist schon wieder voll im Gange und ick freu mir auf euch...

Wetter is keine Ausreden und die Stollenschlappen sind das Ganze Jahr über drauf.

mimimi, "lass mein Moped zuhause", hahaha

In diesem Sinne, bleibt sauber und denkt immer daran, rechts is Gas.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Ick geh mal davon aus, das net noch nen neues größeres Suhlgefährt dazu gekommen ist. Dann wird es an unsren Platz etwas eng :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!