Stell euch mal meine Schwalbe vor. Optisch möglichst noch unauffällig aber technisch dezent modifiziert. 5-Gang, Bing, Vape-12-Volt, MZ-Bremse vorne. Stino 60er Zylinder, etwas angepasst, Kurzgasgriff. Hat ein bisschen gedauert aber jetzt läuft sie sauber und geht auch die Berge ordentlich hoch. Im Winter kommt noch eine professionelle Lackierung hinzu und dann steckt richtig viel Geld drin, weil fast alles Neuteile.
Gruss Thomas
Fast perfekt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein 60er ist nicht Stino^^
Das Orange passt super zu den schwarzen Felgen.
Was hast du denn für ein 5-Gang-Getriebe drin? Kurz, mittel, oder lang?
Wie fährt die Schwalbe im fünften Gang? -
Hallo, das kurze, wo der 4. nochmal unterteilt ist (Denk ich jedenfalls). Dreht im 5. aus, Tacho 75 km/h, das reicht mir.
Gruss
-
Schick ist die Schwalbe
Könnte mir auch gefallen, sticht bissl aus der Masse raus. Aber dein Thread hier gehört eher in die Sparte der "Fahrzeugvorstellungen" und nicht ins Tuning
Da stecken doch sicher so um die 1500 - 2000€ drinne oder? Kenn ich wenn man vieles/alles erneuert, hab ich bei meiner Enduro durch und am Ende standen dann so 2500€ aufm Zettel. -
Ich bin schon über 2000,- . Ist mir die Sache wert, der Spaßfaktor gibt mir recht. Heute noch kleinere Spiegel und dann ist mal gut.
Gruss Thomas -
Hallo,
sieht gut aus deine Schwalbe
gefällt mir
Ist das orange das von den 64ern?
Ein Nierenspiegel würde hier gut passen ...schwalbefan
-
Hallo, also die Schwalbe gefällt mir auch sehr gut. Besonders der jetzige Lack. Nur würde ich den Felgenring hinten auch schwärzen. Mal eine Frage zur MZ Bremse, von welchem Modell ist die genau? Was musstest du da anpassen? Habe mal gelesen das man eine Hülse brauch als Adapter für die Achse. mfg Ram
-
Hallo,
sieht gut aus deine Schwalbe
gefällt mir
Ist das orange das von den 64ern?
Ein Nierenspiegel würde hier gut passen ...schwalbefan
Hallo, das Orange ist noch vom Vorbesitzer. Es sind einige Nasen gelaufen. Weiss nicht genau, ob es meine Schwalbe original in der Farbe gab. Werde sie wahrscheinlich nochmal in der Farbe lackieren lassen. Als Spiegel werd ich den Typ montieren, der direkt neben dem Blinker auf den Lenker geklemmt wird.
Gruss -
Hallo, also die Schwalbe gefällt mir auch sehr gut. Besonders der jetzige Lack. Nur würde ich den Felgenring hinten auch schwärzen. Mal eine Frage zur MZ Bremse, von welchem Modell ist die genau? Was musstest du da anpassen? Habe mal gelesen das man eine Hülse brauch als Adapter für die Achse. mfg Ram
Hallo,
ich hab den Umbau auf meiner hp http://www.schotterfun.de unter "Technik" beschrieben.Gruss
-
Was komisch aussieht,sind die unterschiedlichen Felgen.Irgendwie passt das schwarz vorn nicht so richtig.Ich würde entweder beide silber oder vielleicht orange,wie das Blech.
-
Geschmackssache. Werde eher noch hinten eine schwarze einbauen.
Jetzt ist erst mal Ruhe. Stop, eine 12-V-Steckdose kommt noch drann.
Gruss Thomas -
an deiner stelle würde ich hinten auch eine schwarze Felge einbauen. Ansonsten echt schick, mir gefällt die Farbe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!