Eure Meinung - Diskusionsrunde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, anscheinend kommen ja politische Diskussionen hier in letzter Zeit ziemlig gut an, darum wollte ich auch mal eine Diskussionsrunde starten.

Heute Mittag kam in den Nachrichten, dass es wieder zu Gewalttätigkeiten an einer Grundschule gekommen ist, da wurde ein kleines Mädchen von einem 10-jährigen "Türken" die Treppe hinuntergestoßen.
    Ich meine - muss denn sowas sein? Es scheint manchen Leuten hier in Deutschland echt zu gut zu gehen.

Hier auch noch mal ein ;)kleiner;) Text den ich doch sehr interessant finde...

1. Was lernt Ibrahim zu Hause: Maedchen duerfen nicht ohne maennliche
    Begleitung das Haus verlassen, nicht mit fremden Jungen sprechen. Nie ins
    Schwimmbad oder Disco, ueberhaupt nicht. Wenn ein Maedchen es trotzdem
    macht, ist sie eine n****, die macht es freiwillig und gerne mit Jedem,
    die ist unrein und ein Stueck Dreck.

2. Was lernt Nicole: Man darf Jungen aus anderen Kulturkreisen nicht
    ablehnen, denn sonst ist man ein Rassistenschwein, eine Naz...). Deshalb
    muessen wir ihnen zeigen, dass wir sie nicht ablehnen, also besonders
    hoeflich und zuvorkommend sein. Schroffes NEIN ist Rassismus.
    Was kommt dabei raus, wenn man 1. und 2. zusammenzaehlt?

>Muslimische Jugendbande fiel ueber Schuelerin Friederike (16) her
    >Ich wurde von 7 TUERKEN gleichzeitig vergewaltigt

>Vergewaltigungsopfer: die Schuelerin Frederike (16) aus Stuttgart
    >Stuttgart - Es ist unfassbar, welche Qualen sie erleiden musste.
    Frederike*
    (16) soll von sieben Jugendlichen vergewaltigt worden sein. Nach einem
    Kneipenbesuch, immer und immer wieder. 'Ich kriege diese schrecklichen
    Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf', sagt sie. 'Manchmal wuensche ich
    mir, tot zu sein...'
    >Es ist Samstagabend, der 20. Maerz. Die Gymnasiastin ist mit einer
    Freundin verabredet, gemeinsam bummeln sie durch ein Vergnuegungscenter in
    Stuttgart. Dort gibt's ein Spassbad, Musical-Theater, Restaurants. An
    einem Flipper-Automaten treffen die Maedchen eine Gruppe junger Maenner.
    'Sie waren uns vorher schon mal begegnet, sahen ganz nett aus', erinnert
    sich Frederike. 'Wir haben uns erst angelaechelt, dann miteinander
    geredet. Einer von ihnen gefiel mir gut. Wir gingen nach draussen. Dort
    schmusten wir miteinander. Dann kamen auch schon die anderen Jungs
    hinterher.'

>Frederike stockt bei dem Gedanken an das, was dann passierte. Traenen
    laufen dem huebschen Maedchen mit den langen, blonden Haaren ueber die
    Wangen. Dann sagt sie leise: 'Ploetzlich zogen mich die Jungs auf die
    Wiese. Ich hatte solche Angst, brachte keinen Ton heraus. Vor Schreck
    wehrte ich mich nicht. Ich habe geahnt, dass etwas Schlimmes passiert.'
    >Frederikes Haende zittern. Ihre Augen suchen voller Scham die Leere, als
    sie weitererzaehlt: 'Sie haben mir die Kleider heruntergerissen, fielen
    ueber mich her. Immer wieder, alle zusammen. Einer packte meinen Kopf,
    hielt ihn ganz fest. Die anderen unterhielten sich, uebergossen mich mit
    Cola. Ich fuehlte mich so unendlich hilflos, so ohnmaechtig. Wie im Traum
    liess ich es geschehen. Ich dachte nur: Hoffentlich ist es bald vorbei. Es
    hat furchtbar weh getan, endlos gedauert. Dann rannten die Typen weg. Sie
    liessen mich einfach auf der Wiese liegen.'
    >Frederike erstattete noch am selben Abend Anzeige. Im Krankenhaus wurden
    Spermaspuren sichergestellt. Nur wenige Tage spaeter stellten sich die
    sieben Taeter bei der Polizei. Sie sind zwischen 15 und 17 Jahre alt,
    tuerkischer Herkunft. Unfassbar: Sie verhoehnen ihr Opfer, sagen:
    >'Sie wollte Sex. Es hat ihr Spass gemacht.'
    >Zwei der Jungen sitzen inzwischen in Haft.
    >War die Vergewaltigung etwa keine, weil sich das Maedchen nicht wehrte?
    >'Wenn sich ein Opfer aus Angst nicht zur Wehr setzt, um Schlimmeres zu
    verhueten, dann heisst das noch lange nicht, dass auch nur im Mindesten
    ein Einverstaendnis vorlaege', so eine Sprecherin der Polizei Stuttgart.
    'Nach mehrmaligen Vernehmungen scheint die Aussage des Maedchens
    glaubwuerdig. Es war eine Vergewaltigung.'
    >Frederike ist fassungslos. 'Jetzt behaupten die auch noch, dass ich
    luege. Die haben alles in mir zerstoert. Ich fuehle mich so schmutzig, so
    wertlos.'
    >Inzwischen hat sich ein moegliches zweites Opfer (16) der Bande bei der
    Polizei gemeldet. Ein Ermittler zu BILD: 'Moeglich, dass es noch weitere
    Opfer dieser Sex-Clique gibt.'

--> Dies soll eine neutrale Diskusisonsrunde sein/werden <--

• Ich stelle leider auch fest dass häufig Ausländer kriminell sind.
    Der Ausländeranteil in Gefängnisse sind allein 60-80%

Aber es heißt ja immer nein das stimmt nicht es sind ja nicht alle so.

Wenn man mal bedenkt, das es angeblich nur 10% Ausländer in Deutschland leben und der Ausländeranteil 60-80%im Gefängnis ist. Krass oder?

Pisa ist so schlecht, weil die Ausländischen Mitschüler gewallt und Unterdruckung an deutsche Kinder ausüben und allgemein Unruhe stiften.

Schon die kleinsten haben’s faust dick hinter den Ohren.

Die Schlagzeilen sind voll mit kriminellen Ausländern und das wird nicht alles sein.

Oder der S-Bahn-schupser neulich
    Kampfhunde-Hetzer damals war auch ein Ausländer, deswegen gibt es das Kampfhundegesetz.
    Oder was ich Krass finde ein Türke ich glaube der war gerade 18 Jahre, raste mit Schwesters aufgemotzten BMW (der war richtig teuer, glaube fast an die 100.000 mit Sportumbau) durch Berlin Lichtenberg. Das aber so krass dass, als er in den Lichtenberger Tunnel raste, es zu einer Berührung mit der Tunneldecke kam. Dann schoss das Wrack sehr weit aus dem Tunnel, besser als bei Cobra 11. Der Türke wurde regelrecht entsaftet und es reiche ein Wasserschlauch um ihn zu entsorgen. Und da war es ein Türke weniger. Erde zu Erde, Wasser zu Wasser….
    Geschieht ihm recht, Gott sei dank ist keiner zu schaden gekommen.

--
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Ich find, du hättest jetzt net unbedingt den ganzen Artikel rausschreiben müssen... Der hört sich IMHO ziemlich reißerisch an
    "...Tränen laufen dem hübschen Mädchen mit den langen, blonden Haaren über die Wangen..."
    Außerdem gibt es ja auch genug Vergewaltigungen von Deutschen, von daher...
    :rolleyes:

Aba ich denke, dass man so ne Sachen nicht auf die Ausländer schieben kann! Es machen zwar viele, aber es liegt ja wohl nicht daran, dass diese Leute Ausländer sind, sondern eher daran, dass sie die unterste Schicht darstellen!
    Klar, man könnte alle kriminellen Ausländer ausweisen... Und was dann? Was ist mit den Deutschen, die so sind? "Die dürfen sich so verhalten, ist ja shcließlich ihr Land", oda was?

Außerdem würde es diese Kriminalität wahrscheinlich sonst auch immer geben... Wenn die Ausländer raus wären, würde es bald schon eine neue untere Schicht geben, die sich dann nicht anders verhalten würde... Wieso auch? Ist es denn typischen türkisches Verhalten, in der Gruppe Mädels zu vergewaltigen?

Ich denke ja selber, dass die meisten Türken bitte aufhören sollen, an ihrer Kultur festzuhalten... Wenn sie sich als Türken identifizieren, können sie ja wieder in die Türkei gehen, das ist ja kein Problem... Meistens labern sie aber den ganzen Tag, wie scheiße doch Deutschland sei, und dass die Türkei ja tausendmal besser ist und leben trotzdem hier weiter...

Zum 1 . Punkt noch:
    Das ist doch schon lange nicht mehr so... Sicherlich, es gibt viele Leute, die ihre Kinder noch erziehen, aber letzendlich gibt es doch kaum noch Ausländer, die sich nicht dem "westlichen Trend zur Offenheit" angepasst haben...

///EDIT:
    Zur Gewalt und Pisa...
    Meinst du wirklich, nur di eAusländer sind daran Schuld? :rolleyes:
    Es leigt wohl nicht daran, dass die Ausländer die deutschen Kinder so sehr am Lernen behindern, sondern eher, dass die deutschen Kinder so faul sind! ...udn selbst wenn sie so gewalttätig sind, dürfte das doch nichts an der Intelligenz der Deutschen ändern, oda? Das mit der Unruhestiftung stimmt ebenfalls nicht... Ich bin heir in Moabit, also keiner Gegend, in der sehr wenig Ausländer sind... Und in meiner Grundschule waren es hauptsächlich die Deutschen, die gestört haben!

Ich denke, acuh heir ist es wie mit den anderen Sachen: Es muss einfach immer Leute geben, die stören, Gewalt ausüben, etc. ... Und das sind halt in letzter Zeit wohl die Ausländer...
    --

• Meine Meinung zu der Angelegenheit ist :
    Wenn man als Ausländer schön die Möglichkeit hat in so einem Land, wie Deutschland zu leben, sollte man sich auch anpassen und sich an die Regeln/Gesetze halten und wer das nicht tut wird abgeschoben. Chance vergeben.

Genau so Kriegsflüchtlinge, die nach dem Krieg hier bleiben, anstatt zurück in die Heimat zu gehen und dort mithelfen ihr Land wieder aufzubauen. Ist doch bequemer hier auf Kosten des Staates zu leben.

Ich möchte noch sagen, dass ich nichts gegen Ausländer habe, die hier in Deutschland ordentliches Geld verdienen.
    --
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

• das ausländer ALLE gewaltätig sind ist sicher falsch es gibt aber viele jugendliche ausländer die immer stress machen das es auch deutsche gibt die agressif sind ist aber auch richtig
    das ausländer raus sollten fände ich bei vielen richtig aber nur bei denen die nichts arbeiten und nicht politisch oder so verfolgt werden ausländer abzuschieben die jedoch arbeiten finde ich falsch einen arbeitskollegen meines vaters soll abgeschoben werden obwohl er im gegensatz u vielen anderen ausländern arbeitet steuern bezahl und keine gelder (sozialhilfe) vom staat bekommt und auch nicht beansprucht
    daniel

• Wenn man mal das Prinzip betrachtet, wenn ein Deutscher in der Türkei eine Türkin "zusammenschlagen" würde, was dann los wäre? !

Genauso mit den Weibern, ihre Weiber dürfen se nich bu**** aber die deutschen "Jungfrauen" wollen se alle knacken - da krieg ich echt nur Kreuze in den Augen!

Es muss irgendwann mal etwas getan werden, sonst enden wir noch im totalen Terror!

EDIT: Gestern abend hab ich erst gelesen, dass doch die Türken tatsächlich von ihrer Heimat Unterstützung bekommen, um hier illegal den Deutschen Pass zu erwerben, aber gleichzeit noch ihren türkischen haben, also quasi deutsche und türkische Staatsangehörige sind ... :shock1:

• Also ich denke man kann es nicht abstreiten das ein Großteil der Türcken sich nicht integrieren wollen in das deutsche Volk, warum ziehen sie sonst alle in 1, 2 Stadtbezirke, kaufen ihre Waren meistens bei Türcken, haben hauptsächlich soziale Kontakte mit anderen Türcken und scheißen auf Bildung und hindern so andere Schüler beim Lernen. Dies gilt natürlich nur für die Erfahrungen die ich hier in Berlin gemacht habe. Und es sind meistens die jungen Türcken die Probleme machen, mit den alten kommt man meißt gut klar. Andererseits kann ich die auch verstehen, stellt euch vor ihr zieht um nach Washington und dort gibt es einen Bezirk wo viele Deustche wohnen. Ich würdet wahrscheinlich auch in den Bezirk ziehen. Ich kenne selbst Leute die von Türcken abgezogen wurden, um ehrlich zu sein mehr als Leute die von Deutschen abgezogen wurden. Das lässt sich nun mal nicht abstreiten. Ich bin allgemein für härtere Strafen, d.h. richtige Gefängnise, keine Jugengefängnise wo es Straftätern zu geht geht (ich kenne selbst ehemalige Häftlinge aus dem Jugenknast und die sagen, man bekommt da alles an Drogen ran, braut sich dort selbst Alkohol und erpresst und missbraut im Knast andere Häftlinge die sich keiner Gruppe anschließen). Was sind das denn für Verhältnisse? Außerdem müssen ordentliche Bullen her, keine fetten Verkehrsbullen die in ihrer Gesetzeswelt leben sondern welche die wissen was abgeht und auch ein bisschen respektiert werden.
    Ich will noch sagen das ich in keiner Weise ausländerfeindlich bin, ich war in einer Europaschule wo die Hälfte der Klasse Russen waren um diese zu integrieren. Das hat super funktioniert. Ich habe auch noch nie Probleme mit Vietnamesen oder so gehabt und das die illegal Zigarreten verkaufen ist für mich nur eine Folge der hohen Steuern hier, Schmuggel gabs schon immer.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Also ich hab sehr viel gegen Ausländer, auch wenn sie hier arbeiten. Denn es könnte ein Arbeitsplatz für einen Deutschen sein. Guckt nur mal wie viel Deutsche Jugendliche dieses Jahr wieder keine Lehre bekommen haben und ich kann mir sicher sein das es auch welche hier aus den Forum erwischt hatt.

Es stimmt auch das es nicht nur die Ausländer sind die scheiße machen, es sind auch die Deutschen. Aber ich glaube kaum das ein Deutscher in ein anderes Land gehen würde und dort scheiße zu machen. Ich habe deletzt mal im TV so ne Sendung über dieses Thema gesehen.

Vor ein paar Wochen stand bei uns mal in der Bild in schöner Artikel (nur auf Sachsen bezogen), " Wie sicher fühlen sich Sachsen" Da hatten sie mal eine Statik gemacht wie es mit der Kriminalität aussieht und wer stand ganz oben dran... natürlich die Ausländer. Die Deutschen sind schon meines erachtens etwas freundlicher geworden.

Ich find es auch stark das bei uns in Sachsen die N**(schade das hier nich mal ne partei angezeigt würd!!) in den Landtag eingezogen ist. Die können zwar nicht viel ausrichten aber vieleicht öffen sie den ein oder anderen doch mal die Augen in dieser hinsicht.

Und es würd ja wohl jeder wissen das Deutschland viel zu viel Geld für Ausländer ausgibt. Die kommen hier einer nach der anderen rein und bekommen ihr Geld für nix. Ein Deutscher geht jeden Tag auf arbeit um seine Familie zu ernähren. Was machen die Ausländer fahren in ganzen tag mit ihren teuren BMW, Mercedes und sonst was rum.

Aber wenn ein Deutscher in ein anderes Land geht bekommt der bestimmt nicht gleich alles in Arsch geschoben.

So das ist meine Meinung zu diesen Thema, es würd sich dadurch eh nix ändern aber naja.

--
    meine neue HP http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Was ich nicht verstehe jeder soll seine meinung und einstellundg haben aber wenn einer den Staatsschutz ein Tip gibt sind teilweise eure euserungen eine Straftat und können mit enfindlichen Haftstrafen geandet weden ( das heist mehrjehrig)

Also Ohne Worte I)

• Hi,
    ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich Ausländer nicht unbedingt sympatisch finde. Bei uns heißen sie übrigens Ghettos, darauf sind sie auchnoch stolz das verwirrt mich am meisten:shock1:

Wenn mir ein Ausländer entgegenkommt denk ich mir zwar "O das ist ein Türke" odersowas, habe aber immer im Hinterkopf das der auch ganz nett sein könnte. Daraus folgt das ich niemals ohne grund einen ausländer beleidigen würde.

So und nun die begründung warum ich leicht rechts eingestellt bin:

Es gibt in unserm Dorf 2 Cliquen.
    1.Ghettos
    2.Wir

Wir sind meist nicht gut aufeinander zu sprechen.

Letzten Sylvester sind die Ghettos vor den Bullen abgehauen weil sie wieder scheiße gebaut hatten. Aufmale rennen die mir alle die bude ein! Ich war nämlich mitn paar leutz kräftig am feiern. Man hat das ewig gedauert die bei mir ausse bude zu bekommen.
    Hehe....bevor ich jetz nen Roman schreibe pack ichs gleich mitm eigenen thread ins story board morgen wenn ich zeit habe.

Jedenfalls ist dabei meine karre in ars** gegangen und die waren schuld. Näheres morgen im Story Board.

Zum schluss nochmal meine meinung:

Die ganzen ghettos die mit ihren "geilen" Plastikbombern (hamse auch wieder in den arsch gesteckt bekommen *grr*)durch die gegend fahrn und die ganze zeit nur scheiße machen solln wieder dahin verschwinden wo sie hergekommen sind. Ich kenne auch absolut korrekte leute die Roller fahrn oder ausländer sind, aber absolute gewalttätige spinner solln doch wieder abhaun.
    Falls ihr mich ned versteht, morgen im Storyboard!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!