Eure Meinung - Diskusionsrunde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Freies Land - freie Meinung. Und ich meine, diese Meinungen, die hier aufgezählt sind, die hat doch wohl so ziemlig jeder und es entspricht ja auch der Wahrheit!
    Der Staatsschutz soll sich mal lieber um Leute wie Atta kümmern, die wirklich was anstellen/angestellt haben!

• @SimmenSR50
    RICHTIG!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Sers.
    Also, jetzt möchte ich mal meinen Senf dazugeben:
    Ich wurde am Mittwoch ohne Grund von einem Ausländer auf die Nase geschlagen, die jetzt leider gebrochen ist. OK, ich hab den Ruf dass ich Rechts bin aber des is doch kein Grund dass der mir mit voller wucht auf die Nase haut, oder net? Und nochwas hier hat ja schon jemand gesagt dass die Ausländer so sauteure Plastikroller fahren. Des is bei uns nicht anders. In unserer Stadt fahren die alle den MBK Jaguar. Und wennse dann 18 sin dann fahren die alle mit Audi A6 und BMW 5 rum. Ich hab aber auch schon türken mit nem M3 gesehen! Und das Problem ist, dass unsere Schule (wo des mit meiner nase passiert ist) garnix macht. Der Direktor hat selbst gesagt, dass er nix machen kann, weil er sonst als Ausländerfeindlich hingestellt wird.

PS: Ich hab den Ausländer, der mir schwere Körperverletzung angetan hat natürlich gleich angezeigt und bald kommt noch mein Anwalt dazu!
    Gruß Simsonhubie
    --
    Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• @Simsonclub-Schollene

Bist du in der N**???

Und ich bin auch deiner Meinung! Die Türkenweiber darf keiner Anschauen da dies schweinisch und gegen den Glauben ist. Und mit unseren Frauen teiben sie ihre Spiele!

Vor 60 Jahren unter Adolf hätts das nicht gegeben!

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!

Denn der Tag wird kommen an dem das Volk erwacht Deutschlands wiederauferstehung in alter Pracht

Die N** versucht diese Kriminalität zu stoppen!

Hier ein auszug eines Briefes an die N**

Ich (23 Jahre) muß kotzen, anders kann man es nicht mehr ausdrücken,wenn ich den Leserbrief vom 11.Oktober 2004 (z1004-5) lese.Dieser in meinen Augen unwillkommene Gast der BRD hat mit seiner Aussage wieder einmal bewiesen,daß man uns nationaldenkenden Deutschen nicht mehr als blanken Haß entgegenbringt. Dieser Typ nennt drei Nationalitäten, die nicht länger zuschauen und kein Mitleid mit uns haben werden. Für mich eine klare Gewaltansage gegen jeden nationaldenkenden Deutschen. Sind es nicht gerade diese drei Nationalitäten die sich Tag für Tag zum Beispiel in der Drogen- oder oder Rotlichtszene gegenseitig bekämpfen und wenn es dann gegen uns Deutsche geht, halten die Leute alle schön zusammen, nur leider bekommen das die meisten Deutschen ja nicht in ihren Schädel oder haben sich schon damit abgefunden daß das deutsche Volk nur noch Gast im eigenen Land ist. Aber ich bin der festen Überzeugung, daß jetzt die Zeit kommen wird, wo auch der letzte Deutsche es endlich kapiert, daß wir seit 1945 regelrecht ausgerottet werden und hoffe, daß sich endlich jeder Deutsche an sein Herz faßt und an die Zukunft für Deutschland denkt und nicht daran, was gestern waroder heute ist. Wir haben viel zu lange zugeschaut, wie sich Fremdvölker in Deutschland breit machen und Gewalt an Deutschen ausüben. Ich hab es nämlich satt, zu hören,daß Ausländer Probleme haben, in der BRD Fuß zu fassen oder daß Ausländer unterdrückt werden, denn wir Deutsche werden nämlich unterdrückt und das nicht nur von den Ausländernsondern auch von unserer eigenen Regierung. Wir müssen uns alles selbst erarbeiten und einem Ausländer wird alles beim Überqueren der Grenze in den Hintern geschoben. In Deutschland gibt es so viele Kinder, die sich nach einem festen Zuhause sehnen und so ein Mann der Schröder holt sich ein Kind aus Rußland ins Haus. Ich hoffe, daß ich, wenn ich mal Kinder haben werde, diese auch in die Schule schicken kann, ohne Angst haben zu müssen, daß es heute das letzte mal war.

M.B.,

Hier der Leserbrief von dem die Rede ist:

Kein Mitleid mit Euch (z1004-5)

Anmerkung der Redaktion: Normalerweise werden keine anonymen Briefe wiedergegeben. Die nachfolgende Meldungen ist nur eine von vielen Drohungen, die uns täglich erreichen. Da sie besonders aussagekräftig ist, wollen wir sie niemanden vorenthalten.

Ich bin ein 17 jähriger Türke und habe eure Glatzen und weißen Schnürsenkl satt. Ihr spaltet dieses Land und vernichtet Arbeitsplätze. Wir (Türken, Russen, Albaner) werden nicht länger zuschauen und werden kein Mitleid haben. Denn IHR hattet damals in Solingen auch kein Mitleid...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!