defektes Gehäuse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nix bilderse
-
Jetzt

-
Dürfte zu schweißen gehen nur die frage ist wie verzieht sich das Gehäuse dabei
-
ick würde da garnix schweißen
dicht wird der motor auch so
optisch halt kein leckerbissen -
Optik ist egal, muss nur dicht sein

Kann man das Material gut schweißen nur rein informativ? -
alles ölig und pilchig
geht, aber schön ist andersverzug ist halt nen problem
-
Okay, dann bleibts so und wird zusammen gebaut
danke euch für eure Meinung. -
Kannst du so verwenden, schau aber ob es Plan aufliegt nicht das sich was nach innen gedrückt hat. Schön ist allerdings was anderes

-
original ist das auch nicht dicht, mach dir mal keinen Kopf, prüfe ob es plan ist, notfalls etwas Hylomar auftragen und gut... unter den Motor guckt ja keiner
-
zur Not etwas Flüssigmetall reingeknäckert und dann plan feilen, fertig ist der Lack!
-
Ich hab noch ne Gehäuse da wo auf der Lima Seite nen ca 0,5x1cm grosse Stück weggebrochen ist, da dort die Zündung ist hätte ich das gerne zu kann ich das auch mit Flüssigmetall machen oder muss da nen Stück Material mit eingearbeitet werden?
Was nimmt man da am besten?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!