S50 gestohlen Berlin-Lichtenberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In der Nacht vom 01.04. zum 02.04.2015 wurde in Berlin- Lichtenberg Weitlingstraße Ecke Magharetenstraße eine mattschwarze S50 mit Einstrich-Kein-Strich-Taschen und Topcase entwendet.
    Weiterhin waren zweifach verstellbare Federbeine, Handprotektoren und ein Gitter am Scheinwerfer verbaut.
    Der Diebstahl wurde auf einem Hinterhof begangen und höchstwahrscheinlich samt Schloss in einen Transporter verladen.

Die FIN lautet: 4244402
    Das aktuelle Kennzeichen lautet: 895 JMW

Sollte das Fahrzeug auftauchen bitte sofort unter 0172 / 9973266 (meine eigene Tel.-nummer) melden.

• Echt zum kotzen das es Leute gibt die sodass machen.
    Mir haben sie auch in den letzten 3 Wochen den Tankdeckel und die amatur vom Chock geklaut .mann kann in Berlin nix stehen lassen echt schade .....hoffe man bekommt die Leute die sodass machen ...

• unqualifiziertes gequatsche

in polen (und dem rest osteuropas) sind simsons in etwa so beliebt wie ssangyong's in berlin charlottenburg

Errm, naja.
    Der polnische Nutzer "Schrott" hat glaube recht gut aufgezeigt, wie aktiv die Gemeinde in Polen ist.
    Was hat er gehabt? S90 mit selbstgedrehtem Auspuff und so ein Kram, eh? Und damit stand er nicht alleine da.

In Ungarn kommen die Teile auch gerade wieder hoch.
    Aber als Tuning Ware, hm, immerhin.

Da es Berlin ist, tippe ich aber auf ne Jugendbande, oder auf eine Moneten Beschaffungsmaßnahme.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• 8| ...scheisse alter...deine, mit dem fetten tank?? warum stand die da noch??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So viele in Berlin - und viele Meldungen aus dem z.B. Schwalbennest stehen hier erst garnicht.
    Was will man da tun? Eigentlich hilft da doch nur gute Nachbarschaft und ne AA drin - bei uns bekommen das sofort alle mit. Nachbarn mit sehr leichtem Schlaf habe ich zum Glück auch.
    Dazu hängt bei mir ein Schwert neben der Balkontür, viel Erfahrung in der Benutzung desselben ist auch vorhanden, und wenn die AA losgeht, bin ich mit dem Ding in der Hand in 5-10 Sekunden über's Geländer gesprungen.
    Mag sich harsch anhören - doch leider besteht in so einem Fall keine andere Wahl - wer willentlich Böses tut, muss damit rechnen, böse behandelt zu werden. Meiner Meinung nach werden solche, wenn man sie denn erwischt, einfach zu kuschelweich behandelt - was sie immer zum Weitermachen animiert.
    "Ja Herr Wachtmeister - Notwehr - die wollten mich bestehlen und haben mich angegriffen"
    Und ja, mir gefällt die mittelalterliche Regelung für Diebe sehr gut. Flossen ab. Wer keine hat, kann nicht mehr Stehlen. Gut so.

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Die Alarmanlage bringt nur was, wenn du sie selber auch hörst. Für fremde Alarmanlagen interessiert sich hier doch kein Schwein. Einzig sinnvoll ist es, die Karre so anzuschließen, dass sie niemand wegtragen kann.

Und ich werde meine Augen offen halten.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Errm, naja.
    Der polnische Nutzer "Schrott" hat glaube recht gut aufgezeigt, wie aktiv die Gemeinde in Polen ist.
    Was hat er gehabt? S90 mit selbstgedrehtem Auspuff und so ein Kram, eh? Und damit stand er nicht alleine da.

In Ungarn kommen die Teile auch gerade wieder hoch.
    Aber als Tuning Ware, hm, immerhin.

gerade in ungarn sind sie recht unbeliebt, weil sie nur 40 fahren dürfen

haste dich mal mit dem zulassungsakt in polen auseinandergesetzt?
    da fahren die dinger nur leute, die es unbedingt wollen. jeder der klar und wirtschaftlich denken kann fährt größere modelle

aber seis drumm
    ich wünsche viel erfolg beim wiederfinden

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!