Danke für dien Hinweis. Mal schauen, ob Bienlein mir sein Spezialwerkzeug zum Einstellen der Schaltung leiht ![]()
1. Gang springt raus ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so. der motor ist (erneut) weg. diesmal wird ein neues werksneues (danke ebay kleinanzeigen. für 50 euro incl versand) gehäuse eingedengelt. mein altes ist sozusagen "durch"

der rest wieder wiederverwertet. das ist ja eh fast alles fast neu gewesen. bis auf das schaltrad und die kickerwelle. die sind auch "rund"
meine freundin freut sich das ich wieder ne zeitlang rad fahre. die kann ja auch bei mistwetter mit ihrem auto fahren ...

-
Was ist mit dem alten Gehäuse?
-
bis ich das wiederhabe dauerts ne kleinere weile. für versand und n keks kannstes haben

da sind allerdings einige lager schon eingeklebt und ähnlicher kram. das polrad klackert schon beim bewegen, das lager ist da auch schon etwas locker.
dein text:
Zitatbrauchst du noch? bekomme die tage einen Block,der sonst un die tonne geht
du wirft blöcke doch auch weg, wenn die durch sind ....
-
nee,ich will das nicht

ich wundere mich nur,weil es ja gerregt war. Wenn die Lager eingeklebt wurden,hätte man es da doch gleich tauschen können.
Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg
-
...außerdem verklappt tacharo seinen schrott zwecks recycling immer in richtung osten

-
Zitat
ich wundere mich nur,weil es ja gerregt war. Wenn die Lager eingeklebt wurden,hätte man es da doch gleich tauschen können.
Oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg
wurde er ja auch. aber markus meinte dann das es das letzte male wäre für diesen block. der wäre danach dann entgültig durch. jetzt wars dann eben soweit.
nicht das du diesen block dann als "vom fachmann refgeneriert" bei ebay verkopsst, nä?
aber ich denke, mit diesen infos verzichtest du auf diesen haufen schrott. oder etwa nicht?
-
ich hab doch geschrieben,daß ich den nicht haben will. ich will überhaupt keine M53 Blöcke,Weder gut noch schlecht
Mich hat nur interessiert,was damit nun war -
unerhört! das sind definitiv die besten motoren

dann kommt der eben in markus R.I.P regal. zu denen die du vorher in der hand hattest ...

(ne quark, wird der eben entsorgt. was soll man damit ansonsten ... oder als übungsprojekt eingelagert)
-
Motor wieder rein. er löppt.Neues Getriebe, neue Kickerwelle, 1 neuer Wellenring, neue Kupplungsbeläge, hinten dann noch neuer extra verstärkter Mitnehmer. Es fehlt noch die hintere Motorhalterungsschraube dann gehts wieder los. Und das Gehäuse wurde innen "ausgestrahlt"
Und irgendwelche Spackos habe meine Blinker abgerissen. Diesmal kommen aber keine teuren Ochsenaugen ran, sondern billigste Nachbaublinker. Die Ochsendinger wurden eh oft eingerissen.
ja, der text ist derselbe wie in "was hast heute an deinem mobbed getan" ... was solls)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!