Erfahrung "Premium Nachbau Tankset"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag,
    Hab beim Durchstöbern der Rahmenteile neben den normalen Tank-Set auch eins gefunden, was pulverbeschichtet ausgeliefert wird.
    Der Preis wäre pulverbeschichtet ganz okay, klar Kädix machts wohl besser :D

Allerdings wollte ich einfach mal fragen ob einer Erfahrung mit so einem pulverbeschichteten Tank-Set hat!

Nochmal nen Beispiel:
    http://www.ostoase.de/Set-Tank…mmenrot-Pulverbeschichtet

MfG 8)

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

• Die sehe ich beim Einkaufen/Abholen sehr oft, die sind äusserlich top, sehr hübsch.
    Die Blechteile werden wohl von FEZ sein, steht aber nicht drauf. Mit denen habe ich zumindest kein Problem auf dem Moped.

Wenn ich damals von denen gewusst hätte, hätte ich die 40€ mehr hingelegt und heute keine Blase im Lack ;)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ja sind fez Bleche. Qualität sieht ganz anständig aus. Verbaut habe ich sie noch nicht. müssen erst noch mit originalen Aufklebern versehen werden. Hauptsache der tank bleibt dicht, nicht wie bei den mza teilen.

• Ich meine,daß sind originale Tanks. Denn warum sollten die dann auch innen gestrahlt worden sein :kopfkratz:

Hallo! :)
    Das würd ich so nicht sagen.Denke nicht,dass die Dinger von innen gestrahlt sind-sind sicher eher die Irrläufer vom Strahlen der Außenfläche.Wie wir ja ALLE wissen findet sich selbst nach dem Glasperlenstrahlen eines geschlossenen Motors später innen bei der Revision ne Schubkarre voll Sand :D :S

• Verführend ist halt der Fakt, dass der Tank tatsächlich beulenfrei ist und wirklich rostfrei .. Wenn man dann eine Tankversiegelung vornimmt ist das für 185€ für mich ein sehr faires Angebot ..

Bin tatsächlich am überlegen ob man das nicht mal ausprobiert statt sich wieder auf die Suche zu machen nach einem Originaltankset oder einem was sich zum pulvern eignet!

Schlußendlich kommen da ähnliche Kosten zusammen! Man könnte also vermuten, dass das Blech nicht so der Knüller ist ..

Aber eure ersten Meinungen sind ja ganz positiv :D

Vielleicht hat einer das Set ja und kann was zum Langzeittest sagen? :)

MfG 8)

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!