Hallo. Ich bin ja derzeit beim Aufbau meiner s51 b1-4 nun habe ich schon die Kette abgebaut mit dem kompletten mitnehmer und den kettenkasten. Leider bekomme ich den mitnehmer nicht aus dem Kasten heraus. Da ist von außen keine schraube oder ähnliches. Wei bekomme ich den ab? Habe schon mit Gewalt probiert leider klappt das auch nicht. Bitte helft mir
Lg Enrico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!