Wirklich? Auch in Dosen? Wo?
Flip FLop Anleitung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nee, von Nissan ist der glaub ich, haben manche Autos drauf, ich such mal bei Gelegenheit ein Bild davon und stell es hier rein.
-
Hier, den hab ich mal auf einem VW-Treffen gesehen. Aber der Lack von Nissan ist noch Krasser, der sieht in ner Sonne voll Gelb-Orange aus, aber in dunklen Bereichen dann dunkel Lila, der ist richtig krass.
-
Zitat
Original von Simsonclub-Schollene:
Hier, den hab ich mal auf einem VW-Treffen gesehen. Aber der Lack von Nissan ist noch Krasser, der sieht in ner Sonne voll Gelb-Orange aus, aber in dunklen Bereichen dann dunkel Lila, der ist richtig krass.ja.den hab ich auch schon erblickt.allerdings bis jetzt nur an nissan micras.
sieht richtig geil aus,meiner meinung nach.
der lack geht bestimmt auch gut an nem golf 2 ab...:look:@all
mal ne allgemeine frage.
weiß einer von euch,wieviel es ungefähr kostet,sein auto komplett mit flip flop lack lackieren zu lassen?Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
Zitat
Original von eric:
[@all
mal ne allgemeine frage.
weiß einer von euch,wieviel es ungefähr kostet,sein auto komplett mit flip flop lack lackieren zu lassen?Erstmal kommt es auf dein Auto (größe) und den Lack den du haben willst an - da gibt es ja Preise da fallen dir die Augen aus
Also ich sag mal für nen Golf 2 braucht man so 4-5l Lack, und denn noch Grundierung, Grundton, Klarlack .... kommste locker auf 1000Euro - angenommen du packst selbst Hand an!
Mit Arbeitskosten sind das dann bestimmt über 2000 Euro - würde ich sagen ... -
Also ich habe ein Problem. Ich find einfach keine Sandstrahlerei um meine Teile Sandstrahlen zu lassen. Die die ich bis jetzt gefunden habe verlangen 50- 95 euro dafür.Die spinnen die Römer.Giebt es keine andere alternative als Sandstrahlen? Kann ich ni den Lack selber runter schleifen?
-
Na sicher kannst du den Lack selber runterschleifen!
Hast du noch nie Lackiert? -
@Simsonclub-Schollene: Die Lackiererei würde ich gerne sehen die dir dein Auto komplett mit Perlmutteffektlack lackiert für 2000 €. Unter 4000 brauchste da eigentlich gar nicht dran zu denken. Die richtig teuren kommen auch locker auf 7-8000 €.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
-
Doch,ich habe schon selber Lackiert. Aber als ich in der Lackiererei war wegen Kosten fragen haben die gasagt ich muß die Teile erst Sandstrahlen. Ich hab den gesagt das ich das auch selber runter schleifen kann,aber die meinten "Nein,Sandstrahlen"
Also seit ihr auch der Meinung das ich das selber runter schleifen kann? Ich muß ja ni grad so schleifen das Riefen entstehen. Geht ja auch sanft -
Ich habe bis jetzt immer selber geschliffen und kenne es von anderen auch gar nicht anders.
Ist doch bestimmt wieder alles Geldschneiderei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!